unterhaltung beim alleine sein
Liebe Community,
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr das handhabt mit dem Kauknochen und alleine bleiben.
Bei Charly (1 Jahr, 3kg, Jack Russel Mix) läuft es super, dass er mittlerweile noch net Mal mir nachschaut bevor ich rausgehe, sobald ich ihm seinen Kauknochen gebe :D
Allerdings ist es so, dass ich arbeitsbedingt 1x in der Woche ihn zweimal alleine lassen muss, also morgens für 2h, dann komm ich heim und wir kuscheln und gehen spazieren und dann nochmal für 2h. Ich finde es ein wenig viel, ihm dann nochmal einen Kauknochen zu geben, aber ohne etwas will ich ihn auch nicht lassen. Ein Ball mit Leckerlies findet er leider nicht so spannend, seine Kuscheltiere musste ich wegnehmen, weil er sie richtig zerfetzt und aufspeist und ich leider nicht weiß, ob er das gut verdauen kann. Er hat als Ersatz ein Tauspielzeug, aber das liegt allerdings immer da (auch wenn ich da bin), also weniger geeignet als Highlight wenn ich weg bin. Findet ihr zwei Kauknochen für so einen kleinen Fratz auch so viel und habt ihr noch Ideen?
Liebe Grüße