Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Silvia
1
zuletzt 14. Dez. 16:03
Kastration
Mein Rüde ist 2 Jahre alt und neigt zu überdrehtem Sexualverhalten. Da auch er selber immer sehr leidet, denken wir an eine Kastration. Nun lese ich hier, dass man erst den Chip ausprobieren soll. Ist diese Chemie nicht ungesund? ...
Linda
1
zuletzt 14. Dez. 15:45
Kleine Wunde am Bein
Hallo, mein Hund Kalle ist beim Gassi gehen gegen einen Mauervorsprung gelaufen, weil er so auf eine Katze fixiert war und nicht geschaut hat, wo er hinläuft. Er hat jetzt eine 1,5x1cm große Schürfwunde. Ich habe es desinfiziert und kurz eine Kompresse rumgewickelt. Die hat er aber natürlich nicht ...
Nicole
2
zuletzt 14. Dez. 14:51
Hund hat Schnupfen
Hallo zusammen. Meine Galgo Hündin, 10 Monate, niest seit heute Mittag ständig. Die Nase läuft, die Flüssigkeit ist durchsichtig und wie Wasser und die Augen tränen. Kann das sowas wie eine Erkältung sein? Sie heute auch viel geschlafen. Ich gehe Montag zum Tierarzt. Aber wie kann ich sie bis dahin ...
Jeannine
6
zuletzt 14. Dez. 09:12
Zunge
Meine Hündin hat ein dunklen Fleck auf der Zunge. Was könnte das sein?! Lg ...
Birgit
1
zuletzt 14. Dez. 09:08
Hat mein Hund Gift gefressen???
Murmel hat gestern öfter erbrechen müssen , sehr übelriechend. Es ging ihr schlecht. Dann hat sie Frischblut erbrochen, ich habe ihr Carbodote, ca 30ml gegeben. Ca 1/2 Std später kam die Kohleflüssigkeit wieder raus stark eingedeckt mit 3 kleineren harten Stückchen. Danach ging es ihr langsam besser ...
Petra
1
zuletzt 14. Dez. 08:56
Fütterung Nass/Trockenfuttermix
Leider hat meine Malteserhündin sehr zugenommen,trotz Diätfutter. Meine Frage ist nun,wie viel Gramm Nassfutter entsprechen ca 10g Trockenfutter von Happy Dog Diätfutter? Würde mich über weitere Tipps und Anregungen freuen. Cindy wiegt 9,4kg. Vielen Dank für die Mühe und schöne Weihnachten, Petra+Ci ...
Dogorama-Mitglied
4
zuletzt 14. Dez. 07:50
Plötzliche kahle Stelle
Hallo, Ich habe bei meiner Hündin Ami plötzlich eine kleine kahle Stelle am Rücken entdeckt und dachte, es wäre vielleicht eine kleine Narbe oder ähnliches. Bis ich dann ein paar Tage später gemerkt habe dass sich an dieser Stelle sehr viele Haare lösen. Habe dann beim TA schauen lassen und er mei ...
Ulla
4
zuletzt 13. Dez. 20:08
wie kann man Rückwärtsniesen, Zwingerhusten und Herzhusten unterscheiden?
Hallo, Mein Hund Lucky ( 7 J und 8 Mon. alt) wurde vor kurzem eine Mitralklappen Insuffizienz festgestellt die Medikamentös behandelt wird. Bis jetzt hat er zum Glück noch keinen Herzhusten. Da er aber auch an einem beginnende Trachealkollaps leidet und da er öfter auch Rückwärtsniesen hat. Auch i ...
Babett
1
zuletzt 13. Dez. 14:56
Rötung und leichte Schwellung am Auge
Hallo, wir haben heute Morgen eine leichte Schwellung am Auge von unserem Hund entdeckt. Es ist auch leicht rot (sieht man auf Fotos einfach schlecht, wegen dem schwarzen Fell). Er kratzt nicht dran. Zur Notfallsprechstunde würde ich daher noch nicht fahren, sondern ggf. Montag zu meinem Tierarzt. M ...
Kristin
3
zuletzt 13. Dez. 14:44
Schleim im Urin
Meine Hündin (Leonberger, 8,5 Wochen) hat Schleim im Urin. (Zufällig entdeckt, als die aufs Parkett gepinkelt hat) Ansonsten ist sie lebhaft, frisst, spielt, alles normal. ...
<<
<
243
244
245
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!