Mein 9 Monate alter Jundhund schreit vor schmerzem nach dem koten auf.
Mein 9 Monate alter Mischling schreit seid gestern nach dem Koten auf. Er spielt , er frisst , er trinkt , er pinkelt und kotet. Er sucht sich wie gewohnt einen tollen Platz zum koten aus , drückt es raus und das ohne jegliche Probleme, sobald aber das letzte Stück raus ist , schreit er wie am spiess. 3 bis 4 Sekunden und dann läuft er wieder munter weiter?! Ich bin am verzweifeln. Ich war heute beim Notdienst , der hat ihm die analdrüsen geleert und meinte das es damit zusammen hängen könnte , Pustekuchen , er schreit weiter wie am spiess. Sollen morgen um 18 Uhr zum Röntgen kommen. Wäre es ein eventueller Darmverschluss oder Teilverschluss , hätte der Doc reagiert und mich nicht nach Hause geschickt oder ? Ich bitte euch um Rat . Und ja , Tierarzt kosten kann ich noch einigermaßen Stämmen , aber leider ist es momentan auf Grund der Kurzarbeit verdammt schwer ,,Kosten einer Tierklinik zu begleichen. Die Frage , ob einer Ratenzahlung eingewilligt werden könnte , kam eine direkt absage. Es muss sofort bezahlt werden und das kann ich einfach nicht. Aber ihn leiden lassen kann ich auch nicht. Ich bitte euch hier um Hilfe und Tipps . Was kann ich tun ?