Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Tanja
3
zuletzt 17. Okt. 10:25
Schlappheit,erbrechen,kein fressen
Hallo , Ich habe eine 3jahre und 7 Monate alre Hündin. Keks wurde am 9.9 kastriert verlief alles super auch ddie Kontrolluntersuchung war problemlos. Jedoch seit 3 Tagen verweigert sie das Essen ist schlapp wenn ich 100 m gehe ist das schon zu viel für sie. Seit gestern Abend erbricht sie sich wenn ...
Claudia
2
zuletzt 17. Okt. 10:18
Hund humpelt, wie schonen?
Guten Morgen. Unsere 5monatige Neufundländerin humpelt seit 4 Wochen vorne links beim Laufen. Wir waren beim Tierarzt und sie wurde an beiden Vorderbeinen geröntgt. Es ist alles in Ordnung. Wir sollen Sie schonen, wie auch bei vorangehenden Fragen beantwortet. Jetzt mein Problem. Draußen kann ich ...
Jennifer
3
zuletzt 17. Okt. 09:35
starken juckreitz
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ne Frage und zwar hab ich eine 8. Jahre alte Hündin sie ist ein Rassmo ( Jack Russel und Mops Mischling ). Seit paar Tagen hat sie sich mal ab und an mal gekratzt, jetzt ist es sehr stark verhäuft, sie kratzt sich manchmal blutig....ich dachte am Anfang das es an ...
Patrizia
3
zuletzt 17. Okt. 09:34
Zittern
Guten Abend Mich würde es interessieren, wieso meine Hündin, 1.8monate alt und unkastriert, manchmal nach dem Fressen, wenn sie auf dem Sofa liegt, zittert. ...
Simone
2
zuletzt 15. Okt. 14:46
Zahn op - Reißzähne Milchzähne
Hallo liebes Team , Meinen Chihuahua Rüden (9monate) wurden heute früh - die Reißzähne gezogen. Jetzt hat er auf eine Seite eine Schwellung? Ist das normal ? ...
Nina
1
zuletzt 15. Okt. 14:40
Fleck im Auge
Hallo, mein 7 jähriger Shepherd hat einen Fleck im Auge bekommen. Ich habe natürlich mal gegoogelt und das Wort Irismelanom gefunden. Ich frage mich jetzt natürlich ob mein Hund krank ist oder es einfach ein normaler Fleck ist. Liebe Grüße Katharina ...
Ute
5
zuletzt 15. Okt. 10:40
Hallo , ich habe eben bei unserem 6 Jahre alten Labrador eine ganz dicke Leftze , heiss. Was ist das
Wir bräuchten dringend mal einen Rat. Die leftze ist dick und heiss. Er hatte vor vier Wochen eine Zahn OP Zahn wurde gezogen. Wunde ist gut verheilt. Jetzt das...was kann das sein???? ...
Bianca
1
zuletzt 15. Okt. 06:42
schlimmer Husten mit speichel auswurf
Guten Abend ich habe ein großes Problem mein Chihuahua Rüde 6 Jahre alt hat seit heute morgen um7. 50 Uhr sehr schlimmen Husten und schaumigen schleim Auswurf. Er quält sich jetzt schon damit seit sehr sehr vielen Stunden 14 um genau zu sein er spuckt und kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe.. Eine ...
Daniela
1
zuletzt 15. Okt. 06:38
Abgemagert
Hallo, meine Hündin hat vor 4 Wochen Welpen bekommen. Die Welpen sind gesund und gut genährt. Aber meine Hündin macht mir grosse Sorgen. Sie ist unheimlich abgemagert. Sie bekommt viel Futter, Trocken und Nass Futter und frisches abgekochtes Fleisch, welches die aber nicht mehr frist. Und das Fell i ...
Sunny
7
zuletzt 15. Okt. 06:18
Hund frisst schlecht
Hallo, mein 1,5 jähriger Rüde frisst momentan schlecht. Vor einer Woche wurde er gegen Tollwut geimpft. Schon am nächsten Tag fing er an mäkelig zu werden. Ich dachte mir, okay das liegt an der Impfung und ist normal. Am Montag Morgen hat er gebrochen und der Durchfall (schon wässrig) ging los. Er ...
<<
<
263
264
265
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!