Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Ulla
4
zuletzt 13. Dez. 20:08
wie kann man Rückwärtsniesen, Zwingerhusten und Herzhusten unterscheiden?
Hallo, Mein Hund Lucky ( 7 J und 8 Mon. alt) wurde vor kurzem eine Mitralklappen Insuffizienz festgestellt die Medikamentös behandelt wird. Bis jetzt hat er zum Glück noch keinen Herzhusten. Da er aber auch an einem beginnende Trachealkollaps leidet und da er öfter auch Rückwärtsniesen hat. Auch i ...
Babett
1
zuletzt 13. Dez. 14:56
Rötung und leichte Schwellung am Auge
Hallo, wir haben heute Morgen eine leichte Schwellung am Auge von unserem Hund entdeckt. Es ist auch leicht rot (sieht man auf Fotos einfach schlecht, wegen dem schwarzen Fell). Er kratzt nicht dran. Zur Notfallsprechstunde würde ich daher noch nicht fahren, sondern ggf. Montag zu meinem Tierarzt. M ...
Kristin
3
zuletzt 13. Dez. 14:44
Schleim im Urin
Meine Hündin (Leonberger, 8,5 Wochen) hat Schleim im Urin. (Zufällig entdeckt, als die aufs Parkett gepinkelt hat) Ansonsten ist sie lebhaft, frisst, spielt, alles normal. ...
Nina
2
zuletzt 13. Dez. 09:18
Falsche Eintragung im Impfbuch?
Mein Hund (15 Monate) hat die folgende Tollwutimpfung erhalten: Nobivac T, Impfdatum 6.11. Als Ablaufdatum ist der 5.11.21 eingetragen - die Impfung ist nun also offiziell abgelaufen. Laut Hersteller soll diese aber drei Jahre gültig sein. Handelt es sich hierbei also um einen Fehler? ...
Tanja
2
zuletzt 12. Dez. 08:54
Extremer Fellverlust unter dem bauch und an den Beinen
Hallo mein Rüde Tyson (4) hat einen extrem nackigen Bauch bekommen. Er kratzt sich Nicht. Leckt aber dafür gelegentlich , ich würde sagen normales Putzverhalten nach dem raus gehen. Er bekommt morgens und abends Select Gold Trockenfutter ohne Getreide und ohne Rind. (Verträgt er am Besten) Und zum ...
Gerhard
2
zuletzt 12. Dez. 08:50
Läufigkeit
Kann es sein das eine Hündin nach 2 5 Monaten wieder läufig ist? Sie ist 7 Jahre alt und hatte schon 2 mal welpen ...
Sophie
1
zuletzt 12. Dez. 07:55
Kylie möchte nichts mehr essen , übergibt sich und schläft nur noch ....
Hallo ihr lieben , Meine OEB frisst seit drei Tagen nichts mehr, spielt nicht , möchte nicht raus und schläft nur … sie ist 6 Monate alt . Wir waren bei zwei Tierärzten der eine meinte wegen der pupertät und der andere hat ihr ne Spritze gegen Übelkeit und Erbrechen gegeben , da sie sich des Öftere ...
Gisela
1
zuletzt 12. Dez. 07:51
Hund frißt nicht
Hallo, Mein kleiner 10 Monate alter Maltipoo war heute früh noch topfit. Nach dem 1. Gassigehen wollte er nicht mal ein Leckerli. Er hat 1x am Vormittag gelblichen Schleim gekotzt, aber kein Durchfall. Er frißt und trinkt nicht und in seinem Bauch grummelt es jetzt dauernd. Beim letzten Gassigehen w ...
Stef
2
zuletzt 10. Dez. 19:13
Läufigkeit
Meine Hündin ist gerade zum ersten Mal läufig. Sie ist ein Zwergpudel, 10,5 Monate alt. Heute ist Tag 17 der Läufigkeit. Ich würde gerne am Dienstag (da wäre dann Tag 22) mit einer Freundin und ihren Rüden spazieren gehen. Besteht da noch die Gefahr, dass sie erfolgreich gedeckt werden könnte oder s ...
Dogorama-Mitglied
2
zuletzt 10. Dez. 14:12
Giardien
Hallo ihr Lieben, nun hat klein Freya auch noch Giardien. Das würde par Popo Test erkannt. Sie wird mit Panacur behandelt. Da die Behandlung über Weihnachten hinausgeht, wollte ich fragen ob jmd weiss wie lange Hundi ansteckend ist Können wir nach 5 Tage Panacur schon schnüffeln und schmusen? Mit Hu ...
<<
<
244
245
246
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!