Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Denise
1
zuletzt 25. Juli 08:58
Hauttierarzt
Hat jemand Erfahrungen mit einem Dermatologen für Hunde? Ich möchte gerne mal was abklären lassen, möchte aber eigentlich nicht zu irgendwem gehen. Kann irgendwer jemanden empfehlen? Ganz vielen Dank im Voraus ☺️ ...
Zoe
1
zuletzt 25. Juli 08:44
Hund ist voll gegen den Tisch gesprungen
Unser 13 Wochen alter Welpe ist mit voll Karacho gegen den Tisch gesprungen und das hat geknallt. Zum Tierarzt oder abwarten ? ...
Kiko
1
zuletzt 25. Juli 08:39
Futterumstellung nach Kastration?
Liebe Hundefreunde 🙋🏼♀️ möchte mal eine Frage in den Raum werfen und um Antworten bitten 🤗 Meine kleine wird Mittwoch kastriert und ich plane dann ein proteinreicheres Futter zu geben. Wie seht Ihr das??? Aus vielen Jahren Erfahrung muss ich sagen, das die Hunde danach immer gefräßiger sind 🙈🤣 ...
Johann
1
zuletzt 25. Juli 08:13
Durchfall
Mein Hund hat seit 2 Tagen wiedermal Durchfall, sie hat es sehr häufig. Weiß nicht was ich machen soll, war schon öfter beim Tierarzt, der verschreibt immer nur schonkost?? ...
Andrea
1
zuletzt 25. Juli 08:05
Röntgenbild HD?
Meine Hündin lahmt seit Monaten . War schon bei drei Tierärzten , die nichts festgestellt haben . Heute war ich auf anraten einer Osteopathin bei einem anderen Tierarzt. Als ich ohm das Röntgenbild zeigte sagte er das es seine Diagnose bestätigt. Er vermutet HD ...
Norbert
2
zuletzt 24. Juli 08:00
Hd
Hallo, bei Sam wurde HD diagnostiziert. Was kann ich tun? ...
Grit
1
zuletzt 23. Juli 09:11
gelblicher Schleim im Auge
Meine 2 jährige französische Bulldogge hat seit fast 2 Wochen besonders im rechten Auge gelbliche Schleim. Besonders nach dem Schlafen. Aber auch tagsüber. Ich wische dann immer mit lauwarmen Wasser das Auge aus. Unsere Tierärztin ist im Urlaub, auch die Vertretung. Und in der Apotheke kann man mir ...
Marja
2
zuletzt 23. Juli 08:43
Entzündung Zahn/Zahnfleisch
Meine Hündin fährt sich häufig mit der Pfote über die rechte Seite ihres Gesichts. Sie hatte im rechten Ohr erst vor kurzem eine bakterielle Entzündung. Erst dachte ich es könnte hier eine Verbindung geben. Dann habe ich aber eine Schwellung bemerkt beim rüber streichen und habe mir ihren Zahn anges ...
Charlie
5
zuletzt 23. Juli 08:09
Augenpopel
Neuhundehaltungsfrage hier: Ich habe meine Hündin erst seid einer Woche. Von Beginn weghat sie an ihrem rechtem Augen so ein popeliger Schleim der Austriit. Das Bild ist von heute Morgen. Am linken auge hat sie das nicht bzw viel weniger. Ist das schon was weshalb man zur TA soll? Wie lange warte ...
Nadja
2
zuletzt 21. Juli 18:21
Rüde frisst seit Tagen kaum bis gar nicht
Hallo.Mein 1 jähriger Rüde frisst seit 4 Tagen sein Futter gar nicht mehr und leckerlies nur bedingt.In der Nachbarschaft ist eine läufige Hündin( jetzt in der letzte Woche),welche auch vorher schon seine "liebste" war.Für ihn ist es das erste mal das er eine läufigkeit realisiert.In den ersten zwei ...
<<
<
132
133
134
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!