Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundestrände
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Hundeversicherung
Hunde-Krankenversicherung
Hunde-OP-Versicherung
Hundehalter-Haftpflichtversicherung
In deiner Nähe
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Deine Stadt mit Hund
Wissen
Forum
Dogorama Magazin
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Welpen & Junghunde
Home
/
Forum
/
Welpen & Junghunde
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Andrea
6
zuletzt 5. Juni 08:01
Morgenroutine
Meine ist jetzt 15 Wochen alt und wir feilen noch am morgendlichen Ablauf. Wann macht ihr die erste große Runde und wann gibt es Frühstück? Danke im Voraus und ein schönes Wochenende ...
Melanie
11
zuletzt 4. Juni 18:53
Der heiße Sommer
Hallo 😊 Max ist 8 Monate alt und war ein Winterhund durch und durch. Minustemperaturen und Schnee haben ihn fast sein ganzes Welpen/Junghund Leben begleitet. Umso schwerer scheint er sich jetzt mit Temperaturen ab 20 Grad plus zu tun. Er ist viel am hecheln und hat wenig Lust zu laufen. Zuhause li ...
Dogorama-Mitglied
24
zuletzt 4. Juni 12:52
Spaziergang im grünen "vergiss es"
Guten morgen zusammen .......unser Welpen buddy läuft super an der Leine allerdings sobald es auf weichen Untergrund gehen soll zum beispiel Wiese etc. Bleibt er stehen macht keinen Meter mehr und will umkehren............hat jemand Erfahrung oder ein paar Tips???? ...
Melissa
6
zuletzt 4. Juni 12:28
Frisst wirklich alles
Mein Pom (11 monate) frisst wirklich alles. Vom Körbchen den Inhalt, gerne auch vom Kissen, toilettenpapier, socken. Wie kann ich das unterbinden? ...
Sarah
16
zuletzt 4. Juni 07:08
Stubenrein . hat jemand erfahrung mit diesen kunstrasen?
Hallo wir haben jetzt ein zweit Hund. Auf der Wiese draußen macht sie endlich ihr Geschäft . Kann man diese Kunst Rasen Toiletten benutzen ist es sinnvoll? ...
Meli
22
zuletzt 3. Juni 16:30
Angst vor anderen Hunden
Guten Abend... Am Samstag ist mein 4 Monate alter Welpe aus Rumänien bei mir eingezogen... ich verstehe nicht wieso er angst vor anderen Hunden hat denn er ist dort mit seinen Geschwistern und anderen Welpen aufgewachsen die letzten Monate und hier hat er einfach Angst vor allem was ich absolut vers ...
Anja
6
zuletzt 3. Juni 13:59
Spazieren gehen
Meine Infinity ist jetzt fünf Monate alt bzw. jung. Noch gilt ja die gängige Regel von den 5 Minuten pro Lebensmonat. In der Vergangenheit hieß es ja immer, das man diese „Regel“ ab vollendetem 6. Lebensmonat vergessen kann. Hatte ich auch bei meiner alten Hündin so gehandhabt. Nun lese ich immer hä ...
Verena
5
zuletzt 2. Juni 17:11
Buddeln im Garten vermeiden
Hallo zusammen! Seit 4 Wochen haben wir einen Labrador Welpen bei uns uns seit einer Woche hat er das Buddeln im Rasen aber auch im Blumenbeet entdeckt. Erschrecken bringt nichts und ich wüsste gern,was man tun kann, damit er es lässt! ...
Emma-Charlotte
3
zuletzt 2. Juni 08:02
Hund springt in die Leine
Huhu ☀️ Ich habe einen 7 Monate alten Golden Retriever. Er ist einfach zuckersüß. 😍 Bei uns war das Thema Leinenführigkeit sehr wichtig und haben viel mit ihm geübt. Dies klappt auch super aber seit ca. 2 Wochen haben wir das Problem dass er bei jedem Auto, Fahrradfahrer und auch Hund in die Leine ...
Vero
2
zuletzt 1. Juni 23:09
Trennungsangst während Läufigkeit
Hallo, meine 10 Monate alte Hündin ist zum ersten Mal läufig. Nun hat sie plötzlich Trennungsangst, obwohl sie zuvor völlig entspannt war. Kann dies mit der Läufigkeit zusammenhängen? Danke ...
<<
<
205
206
207
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!