Verhalten & Psychologie

Verfasser
Anke
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 26. Nov. 12:48

Verhalten unseres Podenco Mischling

Hallo ihr lieben und zwar hätte ich an euch eine Frage oder Bitte um Tricks. Wir haben unsere Hündin am 6.12.2020 bekommen wir haben Gina aus Spanien Adoptiert .Das war zum Corona Lockdown da hatten wir sehr sehr viel Zeit . Das haben wir alle sehr genossen mit unseren kleinen Maus. Aber seit ende Mai es wieder sein gewohnten Gang genommen hat und meine Kinder wieder alle zur Schule gehen konnten ich auch wieder ins Fitness Studio und Rehasport konnte haben wir gemerkt das unser Hund Probleme hat alleine zu sein .Wir haben unsere Gina das auch sobei gebracht,erst 5 Minuten aus dem Haus gehen und wieder kommen und loben dann ,dann 10 Minuten ,dann 15 Minuten, usw...Es hat aber nichts gebracht die kleine Maus heult wie ein Wolf und bellt soweit sie irgendwas im Treppenhaus hört ....Und wir wohnen im Hochhaus da ist immer viel los ...Ach ja mit Kauknoche und Kong haben wir es auch ausprobiert sie rührt es erst an wenn wir dann wieder zu Hause sind .... Ach ja und nee Kamara haben wir uns auch besorgt wo ich dann mit ihr Reden kann.. aber es bringtauch nichts .Wir sind am verzweifeln was hättet ihr noch für Vorschläge ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet... Wir hatten auch schon 2 andere Hunde früher und da hatten wir keine Probleme da konnten wir ohne Probleme Arbeiten gehen.. . Also sind wir in der Hinsicht keine Anfänger ...... Bitte hilft uns....Dankeschön 🙏 🙏 🙏