Home Forum Regionales Hoopers Kreis Görlitz/Bautzen
Denise
Denise
2022-05-19T08:58:57.353Z
Einleitungs-Beitrag
1

Hoopers Kreis Görlitz/Bautzen

Hallo zusammen, Gibt es hier Hoopers Begeisterte oder solche die es werden wollen und denen es an Trainingsmöglichkeiten mangelt? Seit ich vor einem Jahr nach Sachsen gezogen bin suche ich verzweifelt nach einem Verein im Kreis Bautzen oder Görlitz bei dem Hoopers trainiert wird. Der einzige Vereine den ich bisher gefunden habe ist in Hoyerswerda. Und eine Hundeschule in Schmiedefeld. Beides ist von mir eine Std. Fahrt und ist mir für regelmäßiges Training einfach zu weit. Aus diesem Grund habe ich mir nun ein kleines Set Geräte geholt und trainiere auf meinem SV für mich alleine. Kennt jemand als evtl einen Verein der eine Hoopers Gruppe plant? Oder gibt es im Kreis ggf schon Sportler die wie ich in den Seilen hängen? Meldet euch gern bei mir damit wir schauen können ob wir etwas gemeinsam machen können. Für die die nicht wissen was Hoopers ist hier mal ein Link des DVGs: https://dvg-hundesport.de/home/sportarten/hoopers.1f.de.html
Hoopers Kreis Görlitz/Bautzen
Anja
Anja
2022-05-19T11:06:15.722Z
Hallo, Wahrscheinlich nicht viel näher, vielleicht für einen Austausch. Der Hundesportverein Dresden-Neustadt e.V. (www.hundesport-dresden.de) hat eine Hoopers Gruppe. Vg