Home / Forum / Rasse-spezifisches / Bernhardiner oder Basset Hound

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 64
zuletzt 2. Feb.

Bernhardiner oder Basset Hound

Hallo ihr Lieben, Gibt es hier noch solche wie uns?😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
Beliebteste Antwort
21. Jan. 21:28
Das ist ja ein hübscher Gigant 🐶 und der andere hat ein süßes gesichtchen 🐶. Diese rassen sehe ich wirklich selten! Farblich passen beide zusammen 😍.tolle bilder
Eigentlich sind wir zwei Giganten😉

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 19:32
Das ist ja ein hübscher Gigant 🐶 und der andere hat ein süßes gesichtchen 🐶. Diese rassen sehe ich wirklich selten! Farblich passen beide zusammen 😍.tolle bilder

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Jan. 21:09
Hallo Nicole, wie schön, endlich mal ein Basset Hund! 🌻 Unser "Kleiner" ist jetzt 5 Monate alt und seit November bei uns....Liebe Grüße 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Jan. 21:25
Hallo Nicole, wie schön, endlich mal ein Basset Hund! 🌻 Unser "Kleiner" ist jetzt 5 Monate alt und seit November bei uns....Liebe Grüße 🤗
Ohhhh, und dann auch noch die gleichen Farben wie unsere Lohre🥰 Wo kommt sie her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Jan. 21:27
Eigentlich sind wir zwei Giganten🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Jan. 21:28
Eigentlich sind wir zwei Giganten😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 21:34
Ohhhh, und dann auch noch die gleichen Farben wie unsere Lohre🥰 Wo kommt sie her?
Er heißt Barnaby und kommt vom Züchter Fabian Kleinert aus Rheda Wiedenbrück. Er 6 Brüder und eine Schwester 😊 Wir lieben ihn sehr...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 21:42
Er heißt Barnaby und kommt vom Züchter Fabian Kleinert aus Rheda Wiedenbrück. Er 6 Brüder und eine Schwester 😊 Wir lieben ihn sehr...
Denker, Dickkopf, Staubsauger, Schmusebacke, Rennmaus, Spurensucher, Lieblingshund....

Beitrag-Verfasser-Bild
Makü
23. Jan. 14:34
Ich frage einfach mal so in die "Runde"....... Wie ist das Leben mit einem Basset?

Beitrag-Verfasser-Bild
Felix
23. Jan. 15:38
Hallo nicht ganz Bernhardiener aber fast😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Felix
23. Jan. 15:43
Hallo nicht ganz Bernhardiener aber fast😊😊
Ist Umano vom Kaninchenberg, seines Zeichens ein Neufundländer 😊

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button