🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Medizinische Sprechstunde

Verfasser-Bild
Nadine
Anzahl der Antworten 1
zuletzt 26. Sept. 14:39

Vermutlich gestochen!

Meine Hündin Kyra ist 1 Jahr und fast 9 Monate. Sie hat gerade erbrechen müssen und danach habe ich ihr den Mund abgewischt und festgestellt, dass sie eine ganz dicke und feste Seite hat!!! Ich glaube sie wurde gestochen! Ich habe nichts mitbekommen, nichts gesehen, einfach nlchts!!! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!???!! Bitte helft mir!!! Ich hab auch gerade kein Geld um zum Tierarzt zu gehen!!! Vielleicht muss ich ja auch gar nicht!!???!!Ich könnte wirklich weinen!!! Es geht doch um meine Prinzessin!!!!!! Sorry!!!... Na, jedenfalls, war sie gestern schon etwas komisch!!! Bis auf ein paar Leckerle hat sie nichts gegessen... Tut sie übrigens gerade ein bisschen!! Jetzt gerade Trockenfutter und eben, bei der Brecherei, Nass- und Trockenfutter gemischt. Das kam halt aber sofort wieder raus!!... Sie ist ja auch so schon Kuschelbedürftig, aber gestern und jetzt ist sie schlimmer, wie ich finde!!! Na, jedenfalls, hab ich gerade nochmal geschaut und es ist wirklich sehr dick und hart!!! Aber ein Stich oder so ähnlich, habe ich nirgends gesehen!!! Wie gesagt, ob es von heute oder gestern ist, weiß ich leider auch nicht!!?!! Keine Ahnung!! Aber auf der Terrasse, bei mir, sind gerade auch Bienen oder Wespen!! Und ich glaube, sie ist auch vorhin alleine reingegangen... Das macht sie sonst nicht- sie ist immer an meiner Seite- auch Zuhause, weil es vielleicht vorhin passiert ist,!!???!! Auf alle Fälle, liegt sie jetzt gerade, an meinem Rücken und schläft!! Ansonsten spielt sie nach wie vor super gerne mit ihren Bällen!! Zumindest hat sie das vorhin noch!! Ja... Was soll ich nun machen??? Wird es denn auch gleich dick? Hat sie sie vielleicht auch verschluckt?? Oder, ich zum Beispiel bin allergisch, und ob sie es ist, weiß ich nicht!!??!!! Ja... Ich bin ratlos!!!????!!! Bitte... Wg Fotos... Sie hält leider nicht still, aber das eine ist gut geworden und die besten habe ich ich jetzt quasi ausgesucht!