Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Jasmin
2
zuletzt 21. Dez. 20:29
Scheinschwangerschaft
Hallo, meine Indah ist Scheinschwanger. Sie bekommt Medikamente weil sie schon Knötchen in den hinteren zitzen hat. Die Tropfen haben sehr auf den Magen geschlagen so das sie sich mehrfach übergeben hat. Am Freitag bekam sie dann eine Spritze gegen die Übelkeit, die ich ihr seit Samstag in Tablett ...
Nadine & Stefan
1
zuletzt 21. Dez. 20:01
Krallen
Hallo, unser Hund hat meiner Meinung nach, brüchige Krallen bzw. Splittern diese. Was kann ich als Zusatz für stärkeren Krallenwuchs tun? Viele Grüße ...
Jasmin
1
zuletzt 21. Dez. 19:28
Nordmanntanne giftig wenn ein einzelne Nadeln gefressen werden ?
Hallo erstes Weihnachten mit Hund , aber unsere kleine muss alles probieren und ist manchmal schneller als der Staubsauger. Ist es giftig wenn sie ein paar Nadeln gefressen werden ? LG Und ein schönes Weihnachtsfest :-) ...
E.
1
zuletzt 21. Dez. 17:11
Kortison
Hallo, unser Hund bekommt zzt. Kortison weil sie humpelt, ist auch viel besser geworden. Nun meine Frage: Sie ist lustlos, wenig oder gar nicht am Spielen interessiert. Kommt das von den Medikamenten? Dankeschön Grüße Elke ...
Anni
1
zuletzt 21. Dez. 17:04
hund
Was kann ich tun mein Hund legt sich den ganzen Tag am. Bein und jetzt sieht es so aus was kann ich tun bis ich Montag zum Arzt komme ...
Mareike
2
zuletzt 20. Dez. 15:01
schleimiger Kot
Guten Abend. Wir haben Ende Oktober eine 6 Monate alte Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Sie ist über die Tierhilfe Hoffnung aus Rumänien nach Deutschland gekommen. Dort wurde sie auch geimpft und es gab zb einen schnelltest auf Darmparasiten, untersucht und entwurmt... Nach der Adoption hatte si ...
Katha
4
zuletzt 20. Dez. 09:18
Zähneklappern
Hallo, Balou klappert seit ein paar Tagen, wenn er aufwacht mit den Zähnen, so wie im Video. Er macht es ein paar Mal und dann ist alles wieder gut. Es kommt nur nach dem Schlafen vor. Was ist das? ...
Joop
2
zuletzt 20. Dez. 09:18
Schwellung (?) an der Pfote
Wir haben gestern unsere Hündin von der Pflegestelle abgeholt, sie kam vor einer Woche aus Bulgarien. Schon beim Abholen bemerkte ich die Stelle an ihrer Pfote, der Dame war bisher nichts aufgefallen. Zwischen den Zehen ist auch eine Art Blase mit einem roten (Blut-)Punkt. Es scheint nicht weh zu tu ...
Dominik
1
zuletzt 20. Dez. 09:07
hilfe durchfall. apotheke gab tannacomp
Hallo . Unser Hund hat seit heute morgen richtig Durchfall. Was können wir tun. Die Apotheke hat uns ein Präparat tannacomp gegeben. Wo wir jetzt gelesen haben das er keine ganze von darf. Laut Aussage der Apotheke solle er eine nehmen ...
Jessi
1
zuletzt 20. Dez. 09:06
Hüftprobleme bei meiner Schäferhündin
Hallo, ich finde mein Hund hat sich im Gangverhalten verändert. (Siege Video). Besonders an der Hüfte. Was kann ich tun um ihr zu helfen? Sie bekommt seit einer Woche Hyaloral. Ansonsten schon seit längerem auch Vitamin B und Lachsöl (Omega 3). Wie erkenne ich, ob sie Schmerzen hat? Sie stöhnt imm ...
<<
<
240
241
242
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!