Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Sabrina
1
zuletzt 12. Jan. 13:13
Hund muss sich übergeben
Meine Maus hat Heute und Gestern Morgen gelb gebrochen. Sonst ist sie den ganzen Tag fit und sie frisst. Man hat nicht das Gefühl dass sie krank ist. Habt ihr einen Tipp für mich. Würdet ihr den Tierarzt aufsuchen? Ich danke euch für eure Rückmeldung. ...
Vivien
1
zuletzt 12. Jan. 12:55
Allergie
Mein Hund hat eine Futtermilben, Hausmilben, Roggen und Pollenallergie. Er juckt seine Pfoten und sein Intimbereich. Was kann man da am besten tun? ...
Franziska
2
zuletzt 12. Jan. 12:22
Schwarzer Fleck
Hallo mein Terrier (7J.) hat am Bauch so einen schwarzen Fleck. Aufgefallen ist er mir vor über ein Jahr, da war er wie eine kleine Blutblase und jetzt ist er plötzlich schwarz. Was könnte das sein? Ich würde das sonst auch hier vor Ort nochmal einen Tierarzt drauf schauen lassen. ...
Nahid
1
zuletzt 12. Jan. 12:11
Kastrieren
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen unsere Hündin kastrieren. Wo kann ich das machen und gibt es eine besondere Klinik darüber. Und wie viel muss ich bezahlen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten würden. Viele Grüße ...
Katharina
1
zuletzt 12. Jan. 11:28
Fell an den Pfoten
Ich habe einen Schäferhund und wollte mich informieren ob ich das Fell an den pfoten kürzen muss (also unten zwischen den Zehen) da ich öfter gesehen habe, dass andere Hundehalter das tun. Mfg Katarina ...
Sabse mit Murphy
3
zuletzt 12. Jan. 11:24
Über dem auge einen hubel
Unser labbi hat über dem auge einen hubel der immer grösser geworden ist und wir nicht wissen was das ist und ob das wieder weg geht oder es evtl. Entfernt werden muss.. ...
Melissa
1
zuletzt 12. Jan. 11:20
Gestresste Hündin
Hallo und Frohes neues Jahr. Wir sind im Dezember ungezogen, das hat unsere Hündin arg gestresst wollte nicht wirklich mehr raus war ubruhig bellte wegen jedem geräusch. Hatten schon mal gute Erfahrung mit Zyklene gemacht in einer anderen sehr stressigen/traumatischen Situation. Alles war gut ...
Melitta
2
zuletzt 11. Jan. 19:46
Laparoskopische Kastration
Gibt es eine Klinik in Bayern die Kastrationen laparoskopisch anbietet? Wohnen in der Nähe von Regensburg und haben noch keine Klinik gefunden die das anbieten. Grüße Melitta und Shiva ...
Dogorama-Mitglied
1
zuletzt 11. Jan. 19:40
Hund is Komisch
Heute früh wollte mein Hund aufs Sofa springen aber kurz bevor er oben war ist er wieder runter gerutscht und hat gehault wie ob er sich weh getan hätte hab dann geschaut aber nix rausgefunden aber vorhin hatte ich versucht ihn anzuheben dann hat er kurz gehault weiß nicht was er hat er ist 8 Jahre. ...
Sun
1
zuletzt 11. Jan. 19:20
Dicke Beule nach Abszess
Hallo, was kann das sein nach einer OP meines Hundes hat sich an der Einstichstelle eine dicker Knubbel gebildet. Ich vermute ein Spritzenabszess . Meine Frage ist wie ist die Behandlung bzw. THERAPIE,? Vg ...
<<
<
227
228
229
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!