Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundestrände
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Hundeversicherung
Hunde-Krankenversicherung
Hunde-OP-Versicherung
Hundehalter-Haftpflichtversicherung
In deiner Nähe
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Deine Stadt mit Hund
Wissen
Forum
Dogorama Magazin
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Julia
19
zuletzt 27. Okt. 10:17
Ohr Entzündet?
Hallo ich habe gesehen das Charlies rechtes ohr so gerötet ist und teilweise auch brauner schmalz im ohr ist die teilweise verkrustet sind(ist nicht viel) das andere ohr hat garnichts und ist normal Es scheint ihm etwas unangenehm zu sein beim säubern aber sonst übermäßig kratzen oder schütteln tut ...
Laura
1
zuletzt 26. Okt. 17:17
Galostop Erfahrungen
Hallo unsere Hündin war scheinschwanger und hat Galostop bekommen. Nach absetzen des Galostops (5 Tage) fängt sie vermehrt an am Tag zu winseln oder fiepen. Das hat sie so oft nie gemacht. Und auch immer in willkürlichen Situationen. Hatte jemand sowas schon mal? Liebe Grüße ...
Anja
25
zuletzt 26. Okt. 15:01
Hund stinkt bestialisch und hat stark zugenommen
Hallo Tierarzt konnte bei unserer Hündin nichts bestellen,keine organische Ursachen finden. Nun meine Frage warum wird mein Hund immer dicker und stinkt bestialisch am Körper? ...
LyZa
8
zuletzt 26. Okt. 13:48
Kann eine Kralle nachwachsen? (Das, was das krallenbein umgibt)
Hallöchen ;) Meine hatte vor ein paar Monaten eine Krallenverletzung (Daumkralle/ frei-liegendes Krallenbein). Nun habe ich entdeckt, dass diese schon wieder splittern bzw. So aussieht als würde es raus wachsen & darunter ist schon das neue. Außerdem zwischen der "neuen" & das was seitlich absteht ...
P
22
zuletzt 25. Okt. 16:58
Pankreasinsuffizienz / Verdauungsenzyme
Hat jemand ebenfalls einen Hund mit chronischer Pankreasinsuffizienz? Welche Verdauungsenzyme gebt ihr dem Futter hinzu? ...
Karolina
21
zuletzt 24. Okt. 08:38
Wachsende Wunde am Maul
Guten Morgen liebe Community, ich hoffe hier auf hilfreiche Tipps. Meine Hündin hatte zu Anfang vor zwei Wochen eine winzige Kruste an der unten zu sehenden Stelle. Mittlerweile ist es gewachsen und bildet erneut immer wieder neue Krusten und fällt auch wieder ab und sieht dann so aus… wir waren b ...
Kathrin
9
zuletzt 23. Okt. 16:49
Unser Pfotenverband: Heute: Zugsalbe abgeleckt ?!
Hallo ihr Lieben! Irgendwie hab ich Moment das Gefühl vom Pech verfolgt zu sein 🙈 vielleicht hat der ein oder andere schon gelesen dass wir zur Zeit einen Pfotenverband bei Marple haben. Nachdem wir nun endlich klar kommen mit Gassi bei schlechtem Wetter (Danke an alle für die tollen Tipps)… hatte ...
Julia
29
zuletzt 23. Okt. 15:29
Was ist das in dem kot?
Ich habe gestern abend das hier im Kot entdeckt und heute früh war das nochmal.. was zum teufel ist das? Es ist fest wie bambus sprossen(😅😂🫣) Wüsste nicht das er irgendwas gefressen hat was er nicht sollte außer kleine mengen gras Ansonsten ist aber auch nichts Ihm gehts gut. Ps. Habe das m ...
Manu
139
zuletzt 22. Okt. 11:15
Nachdem zweiten Mal Stuhl absetzen, etwas Durchfall
Hallo ich habe mal eine Frage in die Runde. Mein Hund hat jedes mal fast wenn er abends das zweite mal Stuhl absetzt Durchfall. Also besser gesagt es ist mal normal und geht dann in Durchfall über oder dann nur weich oder Durchfall. Kennt dasjemand? Muss ich mir Gedanken machen? Meiner hat immer wi ...
Sophie
1
zuletzt 22. Okt. 08:59
Läufigkeit und Gewicht.
Hallo ihr lieben, kann es sein, das wenn die Hündin läufig ist, sie auch ein wenig bis bisschen mehr wiegt? Meine Hündin hat nämlich von heut auf morgen sehr viel zu genommen und ist heute läufig geworden. ...
<<
<
144
145
146
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Mehr für Hundehalter
☠️ Giftköder
🌳 Auslaufgebiete
🏖️ Hundestrand
📅 Hundetreffen
🏥 Tierärzte
🛒 Hundeshops
🎓 Hundeschulen
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!