Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Dogorama Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschule
Tierarzt
Hundeshop
Medizinische Dienstleistung
Ernährungsberater
Hundefriseur
Hundepension
Gassi-Service
Tierfotografie
Tierheim
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
Download
Erziehung & Training
Home
/
Forum
/
Erziehung & Training
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Alexandra
11
zuletzt 17. Aug. 14:40
Extremes bellen
Hallo ihr lieben ich bräuchte mal ein Rat für meine Schwägerin sie ist langsam echt ratlos. Und zwar hat sie seit cirka 3 Monaten ein Hund ( weiss grad nicht wie die Rasse heisst) (der braune ist ihrer )🙈 sie hat ihn aus Spanien von tierheim bekommen völlig zerstört er wurde glaub ich auch misshan ...
Jennifer
23
zuletzt 4. Aug. 22:34
Hund springt an der Leine
Heute waren wir mit aiden (7 Monate) beim Tierarzt und haben draußen gewartet weil er immer laut jault, draußen an der Leine zieht und springt er wie ein Pferd rum wenn andere vorbei laufen. Was können wir dagegen tun damit das nicht mehr passiert? Auch beim spazieren gehen zieht er stark wenn and ...
Angela
5
zuletzt 1. Aug. 18:49
Bellen am Zaun
Hallo 🐺❤️🐾 Meine Hündin Hazel ist nun seit einem Jahr bei mir. Sie kam mit ca. 8 Monaten aus Rumänien bei mir an. Sie war sehr teilnahmslos und super ängstlich. Sie wurde mit 5 anderen Hunden in einem Zwinger gross. Mittlerweile ist sie ein super glücklicher Hund und lernt Tricks. Nur eines we ...
Dogorama-Mitglied
8
zuletzt 28. Juli 11:48
Schutz an Treppe
Benötige umsetzbare Tipps für Schutz an Treppe! Treppenschutzgitter sind schon oben und an Kellertreppe angebracht Leider können wir am unteren Treppenaufgang keines von diesem Gitter anbringen,wg.Winkel und Geländer. Wir haben noch zwei Katzen,die einen Durchgang haben müssen,da eine nicht soringe ...
Sara
3
zuletzt 26. Juli 01:05
Markieren
Heute hat Ernie das erste mal gleich zwei mal sein Bein gehoben und makiert😍🙈 Obwohl ich weiß das jetzt die Pubertät vor uns steht war ich sooooooooo glücklich und stolz☺😅 was sind eure Erfahrungen??? ...
Marie
14
zuletzt 25. Juli 22:38
Alleine bleiben trainieren
Hey Leute und zwar haben wir am Samstag eine knapp 6 Monate alte Hündin vom Tierschutz adoptiert. Sie ist sehr anhänglich und kommt mir in der Wohnung überall hinterher und ich frage mich, wann und wie ich mit ihr am besten das alleine bleiben trainieren kann. Die nächsten 3 Wochen ist immer jemand ...
Emma
13
zuletzt 20. Juli 11:21
Leinenführigkeit
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein sehr anstrengendes Problem mit der Leinenführigkeit, ohne Leine klappt eigentlich alles super Anruf, Fuß, andere Menschen, selbst wenn ein Ball vorbei rollt oder andere Hunde da sind Lara hört aber sobald die Leine drann ist wird gezogen ohne Ende, Fuß gibt es nicht me ...
Karen
13
zuletzt 14. Juli 11:06
Verhalten an der Leine
Sorry,das wird etwas länger 😳 aber vielleicht weiß jemand Rat. Pepper ist mein erster Hund und ich habe aus Unerfahrenheit den ein oder anderen Fehler in der Erziehung gemacht. Wir haben einiges nachgearbeitet und es läuft soweit auch gut. Unser großes Problem sind uns direkt entgegen kommende,frem ...
Eva
6
zuletzt 13. Juli 16:54
Alleine bleiben
Hallo ihr lieben. Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und leider klappt das alleine bleiben nicht. Er bellt und jault dann die ganze Zeit und die Nachbarn fühlen sich gestört. Wir haben wie empholen ganz langsam angefangen. Das heißt mal das Zimmer verlassen, dann mal die Türe geschlossen usw. Wenn ...
Saphira
10
zuletzt 4. Juli 19:08
Welpe will Zaun zerbeissen
Gestern haben wir unseren Welpen Louie geholt. Im Garten haben wir einen Tiefen Zaun der aus so einer Schnur besteht um die Hühner abzugrenzen. Louie rennt aber immer wieder vollgas in den Zaun oder möchte ihn zerbeissen oder durchkrabbeln. Ich glaube nicht dass er die Hühner jagen will aber ich k ...
<<
<
221
222
223
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!