Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Erziehung & Training
Home
/
Forum
/
Erziehung & Training
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Yvonne
6
zuletzt 7. Sept. 18:10
Hundeschule
Ich würde gerne wissen,wie das Training bei euch so in den Hundeschulen abläuft. Wir sind mit unserem Podenco seit 2 Monaten in einer Hundeschule. Wovon wir durch Urlaub erst 4x dabei sein konnten. Bei uns ist das so: Man trifft sich 1x die Woche irgendwo im Wald. Es ist nicht jede Woche der selbe T ...
Louisa
22
zuletzt 6. Sept. 14:36
Junghund Erziehung draußen
Hallo zusammen, ich hab eine 1 Jahr alte Labradordame die immoment alles interessanter findet als mich. Leinenführigkeit klappt immoment 0. Ich übe jeden Tag mit ihr. Mit Leckerlies ( eigentlich liebt sie ja essen über alles aber gerade draußen ist ihr das komplett egal und will nichts essen) und um ...
Celina
4
zuletzt 6. Sept. 10:48
Was habt ihr gemacht ?
Hallo zusammen Meine Hündin 1,5 Jahre hört beim spazieren gehen nicht , sprich sobald andere Hunde auf uns zu kommen oder an uns vorbei wollen fängt meine Hündin direkt an diesen Hund zu fixieren und will da mit allem was geht hin um zu spielen . Sie zieht an der Leine fängt an hoch zu springen un ...
LeoundFips
13
zuletzt 3. Sept. 16:36
Vieles Bellen
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen..... Wenn ich mich mit Fips (2 jahre, Zwergpinscher Mix) auf die Wiese setzte bellt er jeden an der an uns vorbei läuft oder weiter weg ist...... Wie bekomme ich das aus ihm raus es hat auch erst vor nicht allzu langer Zeit angefangen..... Beim gas ...
Jana
7
zuletzt 3. Sept. 16:04
Hund will draußen kein Futter
Meine Hündin interessiert sich draußen nicht für Leckerli. Mal mehr Mal weniger ignoriert sie das total. Ich habe auch versucht es schon spannend zu machen mit suchübungen usw. Aber auch als Lob oder ähnliches eigentlich selten eine Chance. Alles ist interessanter als das Futter. Ich würde damit ger ...
Maria
14
zuletzt 2. Sept. 17:55
Wer braucht schon Wirbelsäulen...?
Gerade beim morgendlichen Gassi so passiert: Eine offensichtlich sehr gestresste Frau ist mit ihrem Hund auch Gassi. Ausgestattet ist dieser mit Halsband und Flexi-Leine. Geht ja schon gut los... Der Hund darf nicht mal eine Sekunde irgendwo schnüffeln, sobald er stehen bleibt, wird er sofort we ...
Dogorama-Mitglied
21
zuletzt 2. Sept. 16:01
"Freudenpipi"
hey...habt ihr ideen wie ich bei lilly das "freudenpipi" abgewöhnen kann??? falls es schonma thema war, sorry! ...
Maxi
2
zuletzt 30. Aug. 22:56
Trick "halten"
Hallo ihr lieben, max ist leider teilweise kein lernwilliges Kerlchen aber Frauchen (also ich😂) habe mir in den Kopf gesetzt ihm das Halten von Gegenständen beibringen zu wollen.. Aber wie am besten??? Grüßle ...
Amy
4
zuletzt 30. Aug. 22:51
Trick auf den Füßen laufen
Hallo, Bestimmt hat hier schon der eine oder andere den Trick Feed On mit seinem Hund gemacht? Wie hat es bei euch geklappt??? Leider klappt dieser Trick bei uns überhaupt nicht. Das Kommando Mitte kann er sehr gut, aber das war's dann auch 😂😅sobald ich ihn versuche, auf meine Füße zu l ...
Dogorama-Mitglied
26
zuletzt 30. Aug. 22:21
Wesenstest Hund
Guten Tag, was ist eigentlich wenn ein Hund, wegen einem Vorfall ein Wesenstest machen muss und diesen nicht besteht? Es geht um keinen Kampfhunde. Ich Frage für eine bekannte, die jetzt Sorge hat, das man ihr den Hund weg nimmt. ...
<<
<
171
172
173
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!