Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Medizinische Sprechstunde
Home
/
Forum
/
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Tom
1
zuletzt 1. Apr. 09:45
Mastzelltumor
Tut meinem Hund der Mastzelltumor weh? ...
Tanja
5
zuletzt 1. Apr. 09:27
ZEHBALEN BEI DIEGO
Guten Tag, Es geht um Diego ,er hat an einem Zehballen Das so aussieht wie ein Stück das abgerissen ist,aber geblutet hat es nicht. Was könnte das sein,sollten wir damit zum Tierarzt ?? Vielen Dank voraus. ...
Sandra
4
zuletzt 1. Apr. 08:51
Durchfall und Blähungen
Meine hündin, american bully xl (3 jahre) hat seit ca. 2 tagen durchfall und Blähungen. Woran kann es liegen? Sie frisst normal ihr futter (barfen). Bin da etwas ratlos da ich sowas bei ihr noch nicht hatte. ...
Steph
2
zuletzt 1. Apr. 08:49
Hefepilz an den Pfoten
Bei Luna wurde ein Hefepilz an den Pfoten diagnostiziert und sie bekommt Medikamente dafür. Ich weiß nicht ob ich da hier richtig bin, aber ich würde gerne wissen, woher sowas kommt und wie man es vermeiden kann? Sie bekommt schon gedreidefreies Futter. ...
Vanessa
2
zuletzt 1. Apr. 08:37
Kratzen an den Ohren
Boris kratzt sich immer an den Ohren und schreit dann laut. Unser Tierarzt hatte eine Entzündung in der äußeren Ohrmuschel diagnostiziert und über 3 Wochen eine Tinktur in sein Ohr geträufelt. Zusätzlich gab er ihm eine Antibiotika Spritze. Dann war auch alles gut. Nach abklingen der Wirkung geht de ...
Miriam
2
zuletzt 1. Apr. 01:16
DLSS beim Hund
Hallo, bei meinem Buddy wurde vor ca. 3 Wochen DLSS diagnostiziert. Meine TÄ -der ich eigentlich blind vertraue - sagte, es wäre für eine OP noch nicht fortgeschritten genug, deshalb bekommt er jetzt dauerhaft Schmerzmittel und hat bis vor zwei Tagen auch noch vit. B bekommen. Jetzt habe ich aber i ...
Beate
1
zuletzt 31. März 19:46
Scheinschwangerschaft
Hallo. Meine Hündin 1jahr alt ist scheinschwanger. Sie hat alle anzeichen dafür. Geht das von alleine wieder weg ,und was kann ich tun? Danke ...
Jenny
1
zuletzt 31. März 19:27
Impfknubbel
Hi, mein Frenchie ist jetzt 12 Wochen alt und wurde letzten Freitag zum zweiten Mal geimpft. Am Abend hatte er ziemlich mit der Impfung zu kämpfen, aber am nächsten Tag ging es ihm wieder gut. Allerdings hat er ein beiden Seiten jetzt ziemlich dicke Knubbel an den Impfstellen, an der rechten Seite m ...
Sylvia
4
zuletzt 31. März 18:44
Katze erbricht
Es geht um meine Katze die ist fast 16 Jahre alt .Das war jetzt ungefähr vor 4 Wochen. Sie ist ein Feigänger. Ich vermute sie hat draußen etwas gefressen und musste sich mehrmals erbrechen. Ich hat gedacht sie könnte sich vergiftet haben oder es war sehr verderben. Auf jedenfall habe ich ihr im Abs ...
Klaus
2
zuletzt 31. März 16:23
Neuer BSV ⁉️
Mein French ie hatte letztes Jahr eine BSV Operation. Alles gut verlaufen. Zu 95 ist er wieder der alte. Seit gestern tut im anscheinend was am hinteren Rücken weh. Er geht was langsamer und ist insgesamt was bedächtiger. Hätte vor 2 Tagen eine Begegnung mit anderem Halter der seinen Hund frei laufe ...
<<
<
348
349
350
>
>>
Weitere Kategorien
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!