Medizinische Sprechstunde

Verfasser
Claudia
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 21. Apr. 22:22

Augenverletzung bei meiner Mopshündin 12. Jahre auf der linken Seite !!!

Hallo guten Tag ,liebes DogTeam, mein Name ist Claudia und einer meiner süßen Mopsmädels, hat sich verletzt oder innenliegende Wimpern die auf die Pupille drücken!!! Sie ist 12 und bisher hat das auch immer ganz gut geklappt, jedoch traue ich mich selber auch nicht mehr, an das Auge ran, um da irgendetwas zu ziehen. Mein bester Freund war, am Dienstag ,auch schon beim Tierarzt meines Vertrauens in Emsdetten. Er will das Auge direkt rausnehmen , aber sie ist schon Recht alt und jede Narkose ist gefährlich. Mir geht es auch nicht ums Geld, auch wenn ich wie viele auch kaum was habe, aber wie viele bin ich bereit Himmel und Hölle in Bewegung zu setzten. Ich leider darf, mich leider nicht raus bewegen ,da zwei in meiner Familie an Corona erkrankt sind! Mein Test ist zwar negativ jedoch darf ich trotzdem nicht vor die Tür... Bezüglich Einkaufen,Tierarzt oder sei es selbst der sowas von selbstverständliche tägliche Gassigang , Tabu... Alles nicht drin für uns.... Sieh ist so gut drauf,total Tapfer , gar entzückend und frisst auch !!! Sie ist links natürlich tierisch unsicher... Hab nur die Möglichkeit,ihr das Auge, nur alle paar Stunden mit abgekochten Wasser auszuputzen ganz vorsichtig, versuche die Kruste, die unterm Auge entsteht , mit der Zeit und dem abgek. Wasser zu entfernen.... Ich meine nicht vertraue dem Tierarzt aber ich war selbst jetzt nicht mit dabei und habe bei bei den anderen 2 Mädels 2 harte OP durchführen und bin Tode gestorben hatte unberechtigterweise echt Angst um sie, aber ist es wirklich notwendig... 🐾💯♥️🐾 🤔😤😠😨😓😢 Würde mich sehr über eine Antwort freuen und vielleicht schafft, Ihr es vielleicht auch, mir was von der Hilflosigkeit oder der Angst zu nehmen!!! Mit ganz lieben Grüßen Claudia