Gesundheit

Verfasser
müller
Anzahl der Antworten 87
zuletzt 15. Jan. 17:13

Brauch eure meinung

Hallo mein hund rocky ist 9 jahre alt und ein american stefford er hatte vor 1 jahr ein schlaganfall jetzt ein jahr später dazu noch diabetes und 1monat später wurde er blind....es ist traurig mein hund so zu sehen da er gar nix mehr alleine machen kann er traut sich nix liegt nur noch rum wen ich raus gehen will weigert er sich ich muss ihn regelrecht hinter ziehen bei 45 kg nicht so leicht und wen wir denn draußen sind will er sich nur hinlegen durch das diabetes und durch die Blindheit stellt er alle Nacken Haare auf die er hat und ich meinen mein hund hat noch nie ein Menschen gebissen oder jegliches getan aber ich hab dich sehr dolle Angst das er vllt irgendwann einfach aus Angst zu beißen tut wen das Kind ihn mal anfassen tut und er sich erschreckt ......ich weiß das hört sich zwar komisch an aber ich hab mich gefragt ist es eigentlich noch ein Leben für mein hund nur noch auf dem platz zu liegen nur noch zum fressen und trinken auf zu Stehen und dann wieder zurück aufem Platz es bricht mir einfach mein Herz mein starken so kraftvollen hund sowas an zu tun das er keine Freude mehr an sein hunde Leben hat da er einfach nur noch da ist in meinen Augen einfach nur noch vor sich hin leben tut....und ich weiß hunde gewöhnen sich eigentlich relativ schnell an alles aber mein hund irgendwienicht und ich weiß einfach nicht mehr weiter ich mach mir schon tage lang ein kopf ........ vielleicht hat einer ein guten Rat für mich danke schon mal vor ab