Gesundheit

Verfasser-Bild
Lucia
Anzahl der Antworten 9
zuletzt 6. Juli 12:25

Bandscheibenvorfälle

Ich möchte euch von Elvis erzählen: Am 13.Mai haben meine Jungs ( Elvis und Balu )zusammen getobt... dann ein Schrei von Elvis ... Ich hab sofort nach geschaut und nichts eindeutiges gesehen . Kurze Zeit später durfte man ihn kaum anfassen. Ich zum Tierarzt..... es war eine neue Ärztin da ...sie machte sie machte alle erdenklichen Untersuchungen... gab mir Schmerzmittel mit und bei Verschlechterung sollte ich kommen. In der Nacht zu Samstag hat sich der Zustand von Elvis extrem verschlechtert ( Siehe Video) Ich fuhr um 2.30uhr in die Tierklinik Frankenthal... dort wurde ich weggeschickt .. der Hund sei bestens versorgt mit Medikamenten und mein Tierarzt würde ja in ein paar Stunden öffnen. Elvis ging es immer schlechter und so bin ich zu meinem Tierarzt als dieser ihn sah wussten alle bescheid . Er wurde sofort sediert und bekam ein sehr starkes Schmerzmittel. Erst wurde ohne dann mit Kontrastmittel geröntgt! Drei keilwirbel drei Bandscheibenvorfälle 😩 Zarte Empfehlung vom doc ... erlösen ... da alle drei nebeneinander lagen. Ich konnte mich nicht überwinden Dann neuer Vorschlag : CT Bilder wurden zum Spezialisten gemailt ... warten auf Antwort Diese kam Stunden später sie enthielt genau Angaben für eine OP Samstagabend 18 Uhr OP bis 21 Uhr Sonntags hab ich ihn heimgeholt Er bekam von mir morgens und Abends Infusionen 2-3 tgl. Schmerzmittel gespritzt. —————//// Die Bilder und Videos sprechen für sich …… Dank meinem wunderbaren Tierarzt Dr.Süß aus Ludwigshafen… ist mein Seelenhund wieder topfit