Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Chris
5
zuletzt 26. Sept. 12:11
Weiß jemand was das ist?
Mein Hund hat seit gestern diese Stelle an der Nase? Hat jemand sowas schon mal gesehen? Es tut ihm wohl nicht weh. ...
Loki
6
zuletzt 25. Sept. 22:07
Mein Border Collie haart seit paar Wochen extrem, ist das normal um diese Zeit? Juni/Juli?
Guten Tag, Mein Border Collie 13Monate haart extrem die letzte Zeit, ist das normal? Fellwechsel? Ist das bei euren Hunden auch so um diese Jahreszeit? Liebe Grüße. ...
Aneta
6
zuletzt 25. Sept. 18:22
Oxygen absorber
Hallo ist das giftig? Meine 11 Monate Hund hat das eben geleckt ...
Luca Gino
12
zuletzt 25. Sept. 10:10
Kastration (Rüde)
Hey zusammen, ich wollte mal fragen ob es bei euren Hunden auch der Fall war das nach der Kastration sich Hämatome gebildet haben an der Wunde und Umfeld. Meiner wurde vor 2 Tagen kastriert und heute ist mir aufgefallen das sich am leeren Hoden Sack ein kleineres Hämatom gebildet hat und an seinem ...
Mirjam
1
zuletzt 25. Sept. 04:34
Odin frisst zZ viel Gras und hat zwischendurch auch Durchfall...hat das mit Fohlsäuremangel zu tun ?
Fohlsäuremangel ...
Susanne
3
zuletzt 22. Sept. 13:44
Beruhigungsweste
Gerne wüsste ich eure Erfahrungen mit einer Beruhigungswesten (z.B. für lange Autofahrten)? Ella zittert wie Espenlaub :o( Alle Tricks und Tipps helfen nichts. ...
Lisa
7
zuletzt 21. Sept. 23:15
nach Patellaluxation OP Wasser lassen und Kot absetzen
Hallo Ihr Lieben. Ich habe eine Frage an Euch. Wisst ihr wie das ist mit dem Wasser lassen oder Kot absetzen nach einer OP am Knie/ Bein? Meine Hündin wurde heute operiert und ich war soeben mit ihr kurz draußen (habe sie in der Box nach draußen getragen), um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu l ...
Daniela
121
zuletzt 21. Sept. 19:18
Globulis
Was haltet ihr von Globulis für bestimmte Situationen. Ein Hersteller bietet z.b. speziell für Leinen ziehen oder jagdtrieb und ähnliches einige an.. ich muss dazu sagen wir haben schon für Tier und Mensch eine Taschenapotheke um z.b. vor dem Gang zu. TA ETWAS GEBEN ZU KÖNNEN NATÜRLICH IN Absprache ...
Selina
1
zuletzt 21. Sept. 15:14
Hund knabbert an seiner wolfskralle
Hallo. Mein hund knabbert sich die wolfskralle soo kurz das ich angst habe das es schlimmer wird und er sich blutig knabbert. egal wie oft ich ihm das unterbinde er macht es weiter wenn ich es „nicht“ mitbekomme. könntet ihr mir weiterhelfen? wie ich ihn davon abhalten kann das er nicht mehr macht. ...
Anni
7
zuletzt 19. Sept. 06:29
Floh- oder Milbenbefall?
Hallo, ich habe so schwarze Krümmel bei meinem Hund im Fell gefunden. Kann das auf Flöhe oder Milben hindeuten? Er hat es nicht überall, habe es eher am Rücken gefunden, aber auch an den Ohren. Liebe Grüße Anni ...
<<
<
333
334
335
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!