Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Blog
Hundeführerschein
Dogorama Testberichte
Hundefutter Tests
Hundezubehör Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Kirsten
6
zuletzt 11. Nov. 22:05
Mittelgroßer Hund Erste Läufigkeit bleibt aus
Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Meine Hündin ist nun 1Jahr und 3 Monate und war noch nicht läufig. Ihr geht es sehr gut. Aber trotzdem irritiert es mich. Werden manche Hunde erst so spät oder noch später läufig? Welche Erfahrung oder Kenntnisse habt ihr? ...
Isabel
18
zuletzt 11. Nov. 11:57
Nach Ellenbogen OP
Hallo ich habe da mal eine Frage. Unsere Nala wurde zweimal am Ellenbogen operiert. Trotz trotz der Operationen, wird unsere Nala nie wieder richtig laufen können. Bei der letzten OP, wurde das Loch der ersten Schraube vergrößert und die bekam eine größere Schraube hinein. Diese soll wohl ihr ganzes ...
Anna
30
zuletzt 11. Nov. 06:33
Erbrechen
Hallo zusammen, unser Mischling Milo (9 Monate) erbricht sich immer mal wieder morgens nüchtern. Wir haben schon einiges ausprobiert und waren auch schon beim TA. Wir sind vom BARF auf Nassfutter umgestiegen, weil wir die Vermutung hatten, dass er mit dem rohen Fleisch nicht klar kommt. Danach wu ...
Elena
41
zuletzt 11. Nov. 01:30
Grün Erbrochen
Guten Morgen, meine Hundedame (1 Jahr) hat vor ca einer Stunde grünlichen Schleim mit gelber Flüssigkeit erbrochen. Im Internet stehen natürlich die schlimmsten Dinge (Vergiftung etc), hat jemand eine Ahnung? Sie ist ansonsten fit und hat auch gefuttert. LG ...
Michaela
3
zuletzt 10. Nov. 18:18
Leishmaniose
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Hund, der positiv auf Leishmaniose getestet wurde, bislang jedoch symptomfrei ist.Freue mich über Tipps zu Ernährung z.B. Einen schönen Abend allen, Michaela 🐶 ...
Bettina
17
zuletzt 9. Nov. 14:09
Endoskopische Kastration von Hündin
Ich habe eine Chihuahua Hündin, die ich kastrieren lassen möchte.Ich habe von der Möglichkeit einer endoskopischen Kastration erfahren. Die meisten Ärzte führen eine Kastration per Bauchschnitt durch.Hat jemand Erfahrung mit der Kastration per Endoskopie , gerne in Köln oder in der Nähe von Köln? We ...
Dogorama-Mitglied
18
zuletzt 9. Nov. 13:38
Gelüste vor der Läufigkeit
Hallo ihr Lieben, meine Hündin wird demnächst wieder läufig und hat derzeit unglaublich viel Hunger und auch Appetit. Viele hier werden das sicher kennen ^^ Sie könnte wirklich von früh bis spät futtern und findet nun auch draußen einiges sehr wohl duftend. Gut nachvollziehbar, denn wir haben derze ...
Maria
5
zuletzt 8. Nov. 23:23
Wunde Hund
Hey Leute, habe gerade eine Wunde am Bein meines Hundes entdeckt. Denke mal die ist draußen im Garten entstanden und sie ist über etwas gestolpert o.ä. Geht man damit schon zum Tierarzt? Soll ich die Wunde irgendwie versorgen? (Siehe Bild) ...
Dogorama-Mitglied
21
zuletzt 8. Nov. 12:37
GOT ab 22 Nov 22
Habt ihr mitbekommen das der GOT Satz neu berechnet wird? Was denkt ihr darüber? Ich bin am überlegen nun doch auf eine Krankenversicherung umzuschwenken. Habt ihr darüber auch schon nachgedacht? Oder habt ihr diese noch nicht mitbekommen, dann könnt ihr dieser hier nachlesen, mit extra Erkläru ...
Annette
2
zuletzt 8. Nov. 12:10
Zeckenprofilaxe
Ist es jetzt im November noch mal sinnvoll dem Hund eine Tablette gegen Zecken zu geben? Es waren bis jetzt ja so milde Temperaturen und da sind doch bestimmt noch einige dieser Nervensägen unterwegs. ...
<<
<
326
327
328
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!