Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Wissenswoche
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Dogorama Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschule
Tierarzt
Hundeshop
Medizinische Dienstleistung
Ernährungsberater
Hundefriseur
Hundepension
Gassi-Service
Tierfotografie
Tierheim
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
Download
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Bettina
17
zuletzt 9. Nov. 15:09
Endoskopische Kastration von Hündin
Ich habe eine Chihuahua Hündin, die ich kastrieren lassen möchte.Ich habe von der Möglichkeit einer endoskopischen Kastration erfahren. Die meisten Ärzte führen eine Kastration per Bauchschnitt durch.Hat jemand Erfahrung mit der Kastration per Endoskopie , gerne in Köln oder in der Nähe von Köln? We ...
Dogorama-Mitglied
18
zuletzt 9. Nov. 14:38
Gelüste vor der Läufigkeit
Hallo ihr Lieben, meine Hündin wird demnächst wieder läufig und hat derzeit unglaublich viel Hunger und auch Appetit. Viele hier werden das sicher kennen ^^ Sie könnte wirklich von früh bis spät futtern und findet nun auch draußen einiges sehr wohl duftend. Gut nachvollziehbar, denn wir haben derze ...
Maria
5
zuletzt 9. Nov. 00:23
Wunde Hund
Hey Leute, habe gerade eine Wunde am Bein meines Hundes entdeckt. Denke mal die ist draußen im Garten entstanden und sie ist über etwas gestolpert o.ä. Geht man damit schon zum Tierarzt? Soll ich die Wunde irgendwie versorgen? (Siehe Bild) ...
Dogorama-Mitglied
21
zuletzt 8. Nov. 13:37
GOT ab 22 Nov 22
Habt ihr mitbekommen das der GOT Satz neu berechnet wird? Was denkt ihr darüber? Ich bin am überlegen nun doch auf eine Krankenversicherung umzuschwenken. Habt ihr darüber auch schon nachgedacht? Oder habt ihr diese noch nicht mitbekommen, dann könnt ihr dieser hier nachlesen, mit extra Erkläru ...
Annette
2
zuletzt 8. Nov. 13:10
Zeckenprofilaxe
Ist es jetzt im November noch mal sinnvoll dem Hund eine Tablette gegen Zecken zu geben? Es waren bis jetzt ja so milde Temperaturen und da sind doch bestimmt noch einige dieser Nervensägen unterwegs. ...
Regina
7
zuletzt 8. Nov. 12:18
Kreuzbadriss
Hallo Zusammen, unsere kleine Polly hat ein Kreuzbandriss. Wir waren heute beim Arzt. Er sagt, es gibt leider kein alternative zu OP. Unser Hund wiegt 6,2 kilo ist leicht übergewichtig. Hat jemand von euch Erfahrung mit oder ohne OP? Wäre für ein Austausch dankbar. Wie gut sind den die Erfolge mit ...
Dogorama-Mitglied
3
zuletzt 7. Nov. 19:51
Durchfall nach Narkose?
Gestern hatte mein Amor eine Kurznarkose, heute den ganzen Tag schon Blähungen und jetzt spätabends Durchfall ... kein Wasser, aber sehr weich. Kann das durch die Narkose kommen? ...
Patricia
15
zuletzt 7. Nov. 19:40
Bandage nach Bruch
Hallo zusammen, mein Yorki hat eine Schienbeinfraktur am Hinterbein. Der Gips kommt sehr wahrscheinlich am Donnerstag ab. Ich würde mich aber wohler fühlen, wenn ich nochmal eine Art Schiene oder Bandage hätte. Vorwiegend für Situationen wo er mit anderen Hunden oder den Kindern spielt. Durch das I ...
Caro
3
zuletzt 7. Nov. 12:38
Wolfskralle kürzen
Kennt jemand in Kempten oder Umgebung einen guten Hundesalon? Meine Mimi hat eine sehr lange Wolfskralle, die sie sich von uns nicht schneiden lässt. Ich bräuchte also einen Hundefrisör, der ihr die mal kürzen kann. Würde mich über Tipps freuen. 🙂 ...
Lara
16
zuletzt 6. Nov. 21:06
Op Versicherung
Hallo😊 Kennt einer von euch eine gute Op und/oder Krankenversicherung für Hunde? ...
<<
<
279
280
281
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!