Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Gesundheit
Home
/
Forum
/
Gesundheit
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Lea
2
zuletzt 18. Mai 09:18
Junghund hat Lickimatte (Leckmatte) etwas abgefressen und aufgefressen
Ist das sehr schlimm? Muss ich einfach beobachten wie der Kot ist und wie er sich verhält. Es fehlten ein paar Teile der Matte. Da hat unser Labi wieder nur ans Essen gedacht ...
Dogorama-Mitglied
9
zuletzt 18. Mai 03:47
Konservative Behandlung bei Kreuzbandriss
Bei meinem Hund wurde gerade ein Kreuzbandriss festgestellt. Er wird im Dezember 12 Jahre, bekam erstmal Schmerzmittel. Der TA meint, evtl kann ma es auch konservativ in Anbetracht des Alters behandeln. Habt ihr Erfahrungen? Bin ganz fertig 😪 ...
Sabrina
13
zuletzt 17. Mai 18:45
Milbenallergie
Wer von euch hat denn auch so Probleme mit Grasmilben Allergie? Amadeus beisst sich die Pfoten vom Frühling bis Herbst und die Pfoten sind dann nicht mehr weiß, sondern rot. Was hilft denn am Besten? ...
Lisbeth
11
zuletzt 17. Mai 17:25
Was könnte dies sein
Hallo zusammen, kennt jemand diese symptome? Banjo hatte diese Anfälle innerhalb eines Jahres 6 mal. Der Tierarzt ist auch ratlos. Nach so einem Anfall ist er wieder putzmunter. Bin für jeden hinweis dankbar. ...
Stefan
13
zuletzt 17. Mai 17:15
Medikament umformilieren lassen.
Guten Abend, Wir haben einen 11 Jahre alten Chihuahua / ? Mischling Rüde, nicht kastriert Frisst eingeschränkt, trinkt viel. Bei ihm wurde Krebs diagnostiziert. Wir stehen derzeit im Kontakt mit der Tierklinik in Bielefeld. Diese würde eine Chemo bei ihm anwenden wollen. Nun zu meinem Anliegen ...
Dogorama-Mitglied
4
zuletzt 17. Mai 06:12
Offene Stelle
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Parson Russel, 5 Monate alt, hat eine offene Stelle am Hinterbein, welche ich mir nicht erklären kann. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Eine Verletzung schließe ich aus. ...
Philipp 🐾 Simone 🐶 Stella & Mogli ❤
7
zuletzt 16. Mai 05:58
Beule neben dem Penis!!!
Hallo, Heute morgen habe ich beim knuddeln mit Mogli entdeckt, dass er neben dem Penis eine dicke Stelle hat. Fühlt sich wie eine Schwellung an. Diese hat er, sobald er seine Hinterläufe streckt. Auf beiden Seiten. Nach kurzer Zeit fühlt es sich aber wieder normal an. Ist das normal beim Hund o ...
Grit
19
zuletzt 14. Mai 23:35
Fellwechsel
Hallo,Sumi ist im Fellwechsel. Sie kratzt sich zum Teil fürchterlich. Könnt Ihr mir etwas zur Linderung empfehlen? Vorzugsweise pflanzlich. ...
Dogorama-Mitglied
11
zuletzt 14. Mai 19:08
Brennende Pfoten
Heute war ich mit unserer Lia und einer Kollegin mit Hund an der Hunte (Höhe Tillysee) spazieren. Nach unserem Spaziergang haben sich beide Hunde sehr merkwürdig verhalten, indem sie sehr unruhig waren und hin und her gerannt sind. Sie mochten nicht richtig auftreten und wir hatten das Gefühl dass i ...
Lukas
7
zuletzt 14. Mai 09:22
ZECKENBiSS
Heyoo 👋🏻 ich hab gestern bei meiner Shih Tzu-Hündin eine Zecke entfernt. Mit Kopf und allem drumherum! Sie saß genau zwischen ihren Augen, war randvoll und noch am Leben. Wie lange genau aber schon, weiß ich nicht nicht.. Irgendwas zwischen 1-7 Tagen.. Seit heute morgen ist sie schläfrig, wollte ...
<<
<
274
275
276
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!