Erziehung & Training

Verfasser-Bild
Lena
Anzahl der Antworten 36
zuletzt 12. Apr. 06:42

Noch nicht DIE Bestechung/Belohnung/Motivation gefunden...

Hallo Ihr Lieben, Wir sind auch recht neu hier. 🍀☀️ Ich bin so langsam mit meinen Ideen am Ende… Santos (Rüde, fast 6 Monate alt) lässt sich mit nichts Motivieren/Bestechen weder mit Futter noch mit verschiedenen Arten von Leckerlis wir haben gefühlt 20 offene Leckerli-Packungen Zuhause stehen…. ( Hauptmahlzeiten werden auch nur teilweise aufgegessen bin froh wenn er mit ganz viel Glück seinen Napf mal leer frisst) -> verschiedene Zeiten habe ich auch ausprobiert+ essen wird nach spätestens 5 min Abwendung wieder weg gestellt. Spielzeug in sämtlichen Arten und Formen ist auch uninteressant… Fleischwurst/ Leberwurst etc. Zieht auch nicht… Ich selber habe schon versucht mich mit ganz wenig sprechen interessant zu machen und sonst nur über die Körpersprache zu arbeiten klappt auch nicht wirklich🙄 Ebenfalls bin ich schon wie eine verrückte durch die Gegend gehüpft und gelaufen und habe gefühlt einen halben Zoo von mir gegeben von mir gegeben…🐒🐮🐷🐽🦆 Zuhause - werde ich angeschaut aber sobald es an die Übungen geht, dreht er sich um und legt sich irgendwo zum dösen hin. Draußen- wenn er etwas interessant findet bleibt er einfach stehen oder sitzen und schaut den Grashalm an oder den anderen Hund gibt aber kein Ton von sich.🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Ich selber hatte schon mit sehr vielen Hunden zutun aber mein eigener scheint etwas „ anders“ zu sein… habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee 💡? Ich danke euch & wünsche einen schönen Abend!☺️🐶