Radar
Giftköder
Auslaufgebiete
Hundetreffen
Hund vermisst
Gruppen
Wettbewerbe
Deine Stadt mit Hund
Dogorama Club
Dogorama Club
Dogorama Akademie
Dogorama Hunde-Versicherungen
Wissen
Dogorama Wissenswoche
Forum
Hundeführerschein
Hunderassen
Blog
Hundefutter Tests
Unternehmen
Hundeschulen
Tierärzte
Hundeshops
Medizinische Dienstleistungen
Ernährungsberater
Hundefriseure
Hundepensionen
Gassi-Services
Tierfotografen
Tierheime
Tierbestatter
Weitere Unternehmen
Dogorama Business
Unternehmensprofil
Dogorama Ads
Download
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Download
DE
🇩🇪 Deutsch (DE)
🇦🇹 Deutsch (AT)
🇨🇭 Deutsch (CH)
🇬🇧 English (GB)
Ernährung
Home
/
Forum
/
Ernährung
Frage stellen
Kategorie abonnieren
Claudi
5
zuletzt 20. Nov. 15:10
Kaltgepresstes Hundefutter als Leckerlie
Hey ihr lieben .ich möchte weg von den Handels üblichen Leckerlie .Bzw die normalen Leckerlie die es zu kaufen gibt als super super Leckerlie nutzen . Ich habe mich entschieden fürs kaltgepresste Trockenfutter als Leckerlie zugeben klappt auch ganz gut . Denn die normalen Leckerlies sind mir auf D ...
Marco
6
zuletzt 20. Nov. 14:38
Trockenfutter Labrador Welpe
Ich schaue gerade nach TroFu für unseren Labrador Welpen. Zur Auswahl stehe folgende Sorten: Acana Puppy (Eher für kleinere und mittlere Hunde bis 30kg) Orijen Puppy (Sehr viel Fleisch und Hülsenfrüchte) The Good Stuff Puppy Huhn (Finde die Fütterungsempfehlung etwas unpräzise) Purizon Puppy Huh ...
Regine
2
zuletzt 19. Nov. 11:29
Futterumstellung geplant
Wer kennt das Hundefutter Edgard & Cooper und möchte mir seine Erfahrung mitteilen ☺️ ...
Marc
4
zuletzt 17. Nov. 22:54
Rezepte und ideal gewicht
Hey mein kleiner chico ist jetzt knapp 4 Monate alt und bringt 20kg auf die Waage (presa canario) gibt es denn hier welche die mir etwas über das richtige Gewicht in dem Alter sagen können ? Und was kann ich mein kleinen alles kochen und wann am besten damit anfangen ? :D also beim Thema Kochen für ...
Dogorama-Mitglied
14
zuletzt 17. Nov. 20:33
Nierendiät
Hallo zusammen, ich muss meinem kleinen leider ab jetzt Nierendiätfutter füttern. Habt ihr Empfehlungen? Es kann übrigens kein Trockenfutter sein, da er kaum noch Zähne hat um das zu beißen. :) ...
Dogorama-Mitglied
24
zuletzt 13. Nov. 13:22
Trockenfutter, Nassfutter, BARF
Was bekommen eure Hunde und wieso habt ihr euch für diese Variante entschieden? Venom bekommt morgens Trockenfutter (von LEX) und abends Nassfutter (von Goood). Habe mich dafür entschieden da ich das Trockenfutter morgens gerne in der Wohnung verstecke so dass er etwas zutun hat wenn ich in der Uni ...
Kimmi
33
zuletzt 13. Nov. 10:45
Allergie Futter füttern ohne Allergie?
Hallo 🙋🏼♀️ Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Futters meiner Hündin :) Taja bekommt derzeit royal canin hypoallergenic. Angefangen hat es das sie absolut wählerisch bei dem Futter war und teilweise 2 Tage nichts gefressen hat. Wir haben viel verschiedenes Trockenfutter ausprobiert sie konn ...
Andrea
11
zuletzt 12. Nov. 08:49
Gewichtszunahme nach Kastration
Hallo zusammen. Unsere Hündin hat nach Ihrer Kastration sehr stark zugenommen. Füttern momentan etwas von Happy Dog. Hat aber bisher noch nichts abgenommen. Hat jemand von euch Erfahrungen? Könnt ihr ein Futter empfehlen, von dem sie abnimmt? ...
asumi
16
zuletzt 9. Nov. 10:44
essen
Ich habe eine Problem mit meine kleine Akira, seit 2 Jahre mein Hund ist nur mit 🥄 in Mund sein Essen alleine nicht!!! Ich weiß nicht mehr was soll ich machen!!!! ...
Julia
2
zuletzt 8. Nov. 20:22
BARF mit der Französische Bulldogge
Wer hat Erfahrung mit Frenchies und Barfen? Wo bezieht ihr das Futter? Wie oft füttert ihr am Tag? Ab welchem Alter kanns los gehen ? Was sind die Futter Alternativen im Urlaub? ...
<<
<
135
136
137
>
>>
Weitere Kategorien
Medizinische Sprechstunde
Gesundheit
Welpen & Junghunde
Senioren
Verhalten & Psychologie
Ernährung
Erziehung & Training
Sport & Spiel
Urlaub & Erholung
Zucht
Rasse-spezifisches
Versicherungen & Recht
Ausstattung & Zubehör
Spaß & Tratsch
Fotowettbewerbe
Regionales
Flohmarkt
Abschied & Trauer
Sonstiges
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama
kostenlos
im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!