🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Versicherungen & Recht / Erstattungszeit der Versicherungen

Verfasser-Bild
Philip
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 29
zuletzt 30. März

Erstattungszeit der Versicherungen

Liebe Hundegemeinde, mich würde mal interessieren bei welchen Versicherungen ihr Kranken und/ oder Op versichert seit und insbesondere wie lange ihr auf die Erstattung der Kosten wartet. Wir haben beide Versicherungen bei der Uelzener und warten immer 8 Wochen auf die Erstattung, was ich viel zu lange finde. Grüße Elli&Philip
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
27. März 16:14
Wir sind bei der Allianz. Mein Hund wurde vor 2 Wochen operiert. Am 22.4 hab ich alles eingereicht und heute war bereits das Geld drauf, ohne wenn und aber. Ich war selbst erstaunt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alka
27. März 22:28
Wir sind bei der Allianz. Mein Hund wurde vor 2 Wochen operiert. Am 22.4 hab ich alles eingereicht und heute war bereits das Geld drauf, ohne wenn und aber. Ich war selbst erstaunt.
Die AGILA ist ziemlich schnell mit der Erstattung max. 4 Tage. Habe es auch mehrfach erlebt das ich eine Rechnung Freitag Nachmittag online über die App einreiche und bereits Dienstag das Geld überweisen ist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
28. März 16:07
Ich habe bei der Uelzener die OP- Rechnung im Dezember eingereicht und Mitte März kam dann endlich das Geld, 3 Monate später. 🤮🤮Das geht gar nicht, unglaublich.🤨Vor vielen Jahren ging das noch schnell.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. März 17:25
Panda innerhalb von einer Woche das Geld da Santevet auch innerhalb einer Woche Geld da Agila genauso
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
28. März 17:29
Wir sind bei der Barmenia und warten max. 7 Tage. Meistens ist das Geld nach 3-4 Tagen da.
Barmenia ist völlige abzocke hatte ich wieder gekündigt geld nie bekommen eine freundin auch nicht und das obwohl ich jeden monat 75 € gezahlt habe!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
28. März 17:32
Ich war bei Barmenia nie wieder voll due Versprechen und nix wird gezahlt unmöglich ich weiß auch nicht welche wirklich gut ist obwohl ich eine brauche fpr Amy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. März 17:52
Bei der Hanse Merkur dauert es ein paar Tage und sie würden auch direkt mit dem TA abrechnen (meiner macht das leider nicht).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. März 19:55
Bei der Agila ist das Geld am nächsten Tag da.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bella
30. März 15:30
Hat jemand Erfahrung mit der R+V (Exellent) Versicherung?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button