Wir hatten heute eine Begegnung der besonderen Art: wir wollten baden und sind an ner Stelle ins Wasser, wo offensichtlich inzwischen eine Nutria eingezogen ist.
Die war nun ziemlich empört und plötzlich waren wir zu dritt im Wasser!
Polli, die’s sowieso nur mäßig mit dem Schwimmen hat, war ziemlich irritiert, dass da noch jemand anderes mitschwimmen wollte… hat dann aber beschlossen, dass das ein jagdbares Tier sein könnte. Gott sei Dank hatte sie ihre Schwimmweste an!😳
Ich hab derweil versucht, beschwichtigend auf die Nutria einzureden…🥴
Die Nutria ist dann aber eiskalt lächelnd abgetaucht. Polli noch mehr irritiert!
Hundine hat denn aber doch beschlossen, dass Schwimmen mit Frauchen vielleicht auch nicht so schlecht ist.
Die Nutria hat uns dabei mit ca. 5m Abstand „beaufsichtigt“… schon ganz schön schräg, da man nie wusste, wo das Biest als nächstes auftaucht!
Aber wir müssen jetzt wohl damit leben, dass wir nicht mehr alleine schwimmen…