Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16027
heute 16:18

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 15:20
Mich hat heute genervt, dass mein Vater seiner Gartenfee nicht Bescheid gesagt hat, dass ich übers WE bei ihm (er ist im Urlaub) bin.
Milla hat sie gestellt, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Ich hätte aber vorher nicht sagen können, was passiert/ wie Milla reagiert (habe ich bisher noch nicht „ausprobiert“🙄).

Sie macht ihren Job hier als Herdi hervorragend, spannend zu sehen, wie sie danach nochmal die Grundstücksgrenze abläuft und sich dann wieder ins kühle Haus legt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 15:26
Mich nervt tatsächlich am meisten wenn Menschen vorschnell auf Grund einer kleinen Sequenz urteilen. 🙈 Es wäre so einfach freundlich nachzufragen, wenn ehrliches Interesse besteht wieso der Gegenüber so handelt. Erlebe ich tatsächlich auch hier ganz oft 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 15:30
Das man sich richtig hilflos fühlt wenn der Hund mit der Zeit abbaut. (Das geht manchmal schneller als man denkt) Und man versucht den Fehler zu finden und einem jeder sagt du hast nichts falsch gemacht. Und man selbst dennoch den Fehler bei sich sucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 15:48
Da fehlen einem echt die Worte. Unglaublich. Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer daß es absolut unmöglich ist sich so zu verhalten..... Tut mir echt leid für Dich, daß Du dir sowas anhören musstest..... 😞
Ich bin das schon mein ganzes Leben gewohnt, dass Menschen sowas von sich geben. Damit kann ich umgehen. Trotzdem finde ich es erschreckend; dass es noch immer Menschen mit so einer Einstellung gibt. Gerade jüngere Menschen denken heute zum Glück meist anders.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 15:55
Ich bin das schon mein ganzes Leben gewohnt, dass Menschen sowas von sich geben. Damit kann ich umgehen. Trotzdem finde ich es erschreckend; dass es noch immer Menschen mit so einer Einstellung gibt. Gerade jüngere Menschen denken heute zum Glück meist anders.
Mein Opa saß auch im Rollstuhl, schon deshalb würde ich sowas nie sagen.
Und ist auch unverschämt sowas von sich zu geben.
Auch im allgemeinen Sinne betrachtet

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 16:04
Mein Opa saß auch im Rollstuhl, schon deshalb würde ich sowas nie sagen. Und ist auch unverschämt sowas von sich zu geben. Auch im allgemeinen Sinne betrachtet
Natürlich ist das unverschämt. Aber mich trifft sowas nicht mehr wirklich. Ich frage mich dann eher, wer behindert ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 16:18
Boah, manche Hundehalter...Da ich eben schon wach war, bin ich schnell zum Bäcker; bevor sie dort wieder Bus auf die Straße anstehen. Unterwegs begegneten mir mehrere Gassigänger. Alles gut.Dann näherte ich mich von hinten einem jungen Mann mit einem etwas größeren Hund. Da ich mit dem Rollstuhl etwas schneller war als die beiden, jam ich langsam immer näher. Da fängt der Hund an, mich anzugeben und sogar drohend zu knurren. Herrchen hat versucht ihn körpersprachlichbzu blocken, mit wenig Erfolg. Da wir in einer Spielstrasse waren, wo es keine Bordsteinkanten gibt, konnte ich problemlos die Strassenseite wechseln, um mit grösstmöglichem Abstand an den beiden vorbei zu rollen.Das war zwar nicht genug Abstand für diesen Hund, der hat sich erst beruhigt, als ich ausser Sichtweite war, aber mehr ging halt nicht. Da blafft mich der Halter über fie Strasse hinweg an, warum ich denn die Strassenseite wechsele, er hätte seinen Hund im Griff. Ich habe ihm geantwortet, dass ich es ihm nur leichter machen wollte. Was antworte dieser Blödsinn darauf: "Der Hund mag keine Rollstühle. Ich bin extra so früh los, eigentlich sollte sowas wie Sie um diese Zeit gar nicht unterwegs sein." Spinnt der? Ich habe ihm nur entgegnet:"Ich glaube nicht, dass sie zu entscheiden haben, wann und wo ich unterwegs bin." Manche Leute haben echt Grütze im Hirn. Da versucht man schon extra Rücksicht zu nehmen und dann sowas.😡
Oh man, was sind heutzutage für Blödmänner unterwegs.....kaum zu glauben....😬🤮