Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16002
heute 21:04

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 20:33
Ich bin nicht genervt, habe aber ein komisches Gefühl… Wir hatten heute Teamsitzung und irgendwie waren dort komische Vibes und Aussagen, die ich nicht verstanden habe. Ich bin erst seit 3 Monaten in dem Team und fühle mich etwas aussen vor oder hatten einige der Aussagen sogar etwas mit mir zu tun? Ich weiß es nicht…
Ich halte es so, dass ich offen bin für konstruktive direkte Kritik. Nach 3 Monaten kannst Du sicher auch ein Gespräch mit der Teamleitung verabreden und ein Feedback erfragen..Seltsame Vibes müssen tatsächlich gar nichts mit Dir zu tun haben, falls doch, wäre das ganz schlechter Stil.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 21:04
Ich halte es so, dass ich offen bin für konstruktive direkte Kritik. Nach 3 Monaten kannst Du sicher auch ein Gespräch mit der Teamleitung verabreden und ein Feedback erfragen..Seltsame Vibes müssen tatsächlich gar nichts mit Dir zu tun haben, falls doch, wäre das ganz schlechter Stil.
Du wirst es nicht glauben… das Thema heute war: Kommunikation und Absprachen im Team

Ich werde jetzt erstmal schlafen. Das ich es hier loswerden konnte und deine Antwort helfen schon weiter.

Morgen werde ich mal sehen, wie die Stimmung ist und eventuell ein Gespräch suchen.