Mein Partner und ich hatten Mitte / Ende 2025 immer mal geschaut ob es 2026 passen würde ob wir einen Hund holen, da ich die Erziehung und Co. Übernehme haben wir eine Rasse ausgesucht mit der ich auch fein bin...
Natürlich haben wir aucch der Familie gesgat wir holen und suchen uns einen Rüden (Labrador) und besorgen uns ein Hund... Und wir haben anfangs nur miese Sache gehört...
- macht das nicht, die hören nicht, die pinkeln euch nur an, das sind Schweinehund und unerziehbar usw.... Und das obwohl der kleine Theo noch nicht mal gefunden war... Das hat mich so erschüttert weil ich von klein auf nur mit Rüden großgeworden bin.
Und jetzt wo er bekannt ist und es fest steht das wir ihn am 06.06 abholen bekommen wir von jedem Anweisungen ihr müsst dies machen, macht sowas nicht, und so geht das... Das nervt 😅😅 klar gut gemeint, aber immer mit einem Schwellungen Unterton
Wenn ihr einen guten Draht habt, würde ich es direkt ansprechen. Das dir die gut gemeinten Ratschläge etwas zu viel des Guten sind. Und wenn du in Zukunft Fragen hast, dich aber gern an sie wendest. Iwie so.