Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14862
heute 08:52

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
29. Mai 19:29
Und ihr so? 😅
Was genau ist das? Weil es hat was von Blumenkohl 😭😹

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
29. Mai 19:41
Was ist das?
Das nennt man dann wohl Hagel vom feinsten🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
29. Mai 19:46
Das nennt man dann wohl Hagel vom feinsten🥴
So groß 🫪?

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
29. Mai 20:03
Was ist das?
Hagel 😅 habe auch noch nie so großen gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Mai 21:16
Und ihr so? 😅
Oh mein Gott. Bei war es kurz dunkel, dann hat es kurz gedonnert und weg war dann anschließend alles wieder...

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
29. Mai 21:38
Hagel 😅 habe auch noch nie so großen gesehen.
Oh 😳 das habe ich auf dem Bild nicht erkannt…
Allerdings habe ich auch schon Golfball große Hagelkörner gesehen, unser Auto brachte danach ein neues Dach und eine neue Motorhaube 🫣

Bei uns gab es abends „nur“ Gewitter

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
30. Mai 05:45
Oh 😳 das habe ich auf dem Bild nicht erkannt… Allerdings habe ich auch schon Golfball große Hagelkörner gesehen, unser Auto brachte danach ein neues Dach und eine neue Motorhaube 🫣 Bei uns gab es abends „nur“ Gewitter
Ohje, davon sind wir zum Glück verschont geblieben, hatte aber auch kurz Angst um das Auto. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
30. Mai 07:43
Und ihr so? 😅
Wir hatten auf der Abend Runde Glück. Sturmböen kamen auf und wir sind umgekehrt.
Kaum zu Hause Starkregen und Gewitter, Glück gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
30. Mai 07:50
Ich kann deinen Ärger schon nachvollziehen aber es gibt wirklich Katzen die keine Katzentoilette benutzen wollen. Und da bringt es auch nichts den Besitzern Mutwilligkeit zu unterstellen oder glaubst du, sie haben die Katzen so trainiert dass sie in deinen Garten machen? Das einzige was da hilft ist dass du Pflanzen pflanzt die Katzenabwehrend sind, da hatte irgend jemand auch schon ne Liste von reingeschickt glaub ich. Aber die Besitzer können herzlich wenig dafür
Ich hab immer Katzen und Hunde zusammen gehabt. Und die Katzen entscheiden selbst ob sie drin oder draußen ihre Geschäfte erledigen. Da kann der katzenhalter nichts dran ändern. Ich fürchte da mußt du durch.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
30. Mai 07:58
Wir hatten auf der Abend Runde Glück. Sturmböen kamen auf und wir sind umgekehrt. Kaum zu Hause Starkregen und Gewitter, Glück gehabt
In Norddeutschland oder unter Wasserleuten sagt man 'es brist auf' ..in Verbindung mit den passenden Wolken ist umkehren oder sehr flotter Schritt nach Hause nicht die blödeste Idee..🌫🌬