War der Brief anonym? Wahrscheinlich schon, oder
Was ist mit den Menschen los? Das ist ja furchtbar. Das tut mir für euch sehr leid 🫶
Sämtliche Briefe waren anonym , die zur Polizei gebracht wurden .
Wenn man sich das durchliest, kann man davon ausgehen , dass da jemand psychisch krank ist .
Interessant ist aber, dass dieser Mensch in den Briefen einen Briefkopf von einem heimischen Busunternehmen benutzt hat .
Ansonsten werden sämtliche Themen in den Brief durcheinander geworfen.
In dem Brief stand auch , daß Kinder vergiftet werden würden, wenn wir das Geld nicht zahlen würden .