Hab heute in Begleitung meines Zwergs den Friedhof besucht ... Ich bin froh, dass ich sie mitnehmen darf... Gehöre zu denen, die sich mehrfach versichert hatten, dass es OK ist.
Bereits zum zweiten Mal wurde unsere Grabstätte umgebuddelt und Pflanzen zerstört. Zumindest wurde diesmal ein besserer Versuch hingelegt, das Ganze etwas auszubessern...aber es macht mich wirklich wütend. Man sieht auch die Pfotenspuren und das der Hund dort keinen Meter auf dem Weg ohne deutliche Bewegungsspuren zu hinterlassen, laufen konnte...dafür habe ich kein Verständnis.
Es ist ein Friedhof!
Leine sowieso, aber auch das nötige Benehmen.Soviel Menschenverstand muss sein.
Es ist bereits der vierte Hund, der mir unsäglich negativ dort aufgefallen ist. Entweder die wilde Sau mit Schleppleine, oder auch ohne... Und dann die Rüden, die überall markieren müssen(nein, nicht auf dem Friedhof!) ... Oder gar der nette Hund, der meinen dann aggressivst bedroht, und knurrt und bellt wenn jemand vorbei geht..auf einem Friedhof!?! ... Da ist Ruhe! Das weiß sogar mein ansonsten echter hibbelzwerg. ... Was soll man da tun? Anzeigen? Es kostet Geld, neben der emotionalen Tragödie um die liebevolle Grabgestaltung und Pflege... Hunde verbieten lassen?!... Finde ich echt scheiße - ich bin mega froh meinen Emotional Support bei mir haben zu dürfen. Es ist einfach nur zum kotzen.