Das ist jetzt aber sehr hart,sorry!
Wir alle hier tauschen uns über Probleme mit unseren Hunden aus ,die wir auch eventuell durch Informationen von woanders herbekommen!
Dafür ist die App doch da !
Wenn es einen zu banal erscheint muss man ja nicht darauf antworten.
Für Hundeanfänger kann man doch ein bisschen mehr Verständniss aufbringen,auch wenn's eben nervt! Oder ?
Das hast Du jetzt falsch verstanden oder ich habe doof formuliert.
Mich nervt es nicht, dass Leute Fragen stellen, das ist ja hier die Plattform dafür.
Was mich daran stört (es gibt mehrere Threads dazu), dass die Leute von ihren Welpen Unmögliches erwarten. Die sind kaum da, seeehr jung, sollen aber schon stubenrein sein, selbstständig zur Ruhe kommen und möglichst schon einen Grundgehorsam haben.