Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
heute 16:26

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. März 18:36
Mich nervt es gerade, dass schon wieder ein Thread gelöscht wurde. Warum eigentlich? Kann man ihn nicht einfach schließen wenn man nichts mehr zu sagen hat? Oft wird es gelöscht wenn der Ton unangenehm wird oder die Meinungen einem wohl nicht passen. Ich hab kein Verständnis dafür

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
27. März 18:37
Mich nervt es gerade, dass schon wieder ein Thread gelöscht wurde. Warum eigentlich? Kann man ihn nicht einfach schließen wenn man nichts mehr zu sagen hat? Oft wird es gelöscht wenn der Ton unangenehm wird oder die Meinungen einem wohl nicht passen. Ich hab kein Verständnis dafür
Der "Buddy-Thread"?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
27. März 19:05
In vielen Threads,die echt nur nett gemeint sind,gibt es Leute,die völlig intolerant sind. Deshalb würde ich mich auch nicht nerven lassen....und dann ist halt zick....🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. März 19:06
In vielen Threads,die echt nur nett gemeint sind,gibt es Leute,die völlig intolerant sind. Deshalb würde ich mich auch nicht nerven lassen....und dann ist halt zick....🤷‍♂️
Des hast jetzt wirklich gut gesagt😀😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. März 20:08
Der "Buddy-Thread"?
Ne, Welpenblues. Ist doch eigentlich etwas harmloses, dachte ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
27. März 20:32
Ne, Welpenblues. Ist doch eigentlich etwas harmloses, dachte ich
Aso, keine Ahnung, hab ich nicht mitbekommen.

Was ist denn Welpenblues? Bekommt den der Hund oder der Halter? 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
27. März 21:59
Aso, keine Ahnung, hab ich nicht mitbekommen. Was ist denn Welpenblues? Bekommt den der Hund oder der Halter? 😄
Der Halter 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. März 22:12
Eine Editierfunktion, die nicht mal anzeigt, dass editiert wurde, geschweige denn, wann und was. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
27. März 23:36
Der Halter 😂
Hahaha, noch nie gehört 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
28. März 00:13
Es ist wieder kalt geworden -1grad🤮
Heulsuse! 😁