Heute hat mich genervt, als ich einen jungen Menschen mit seinem Goldenretriver, auf die Kotablagesituation aufmerksam gemacht habe. Manchmal ist man ja in Gedanken und bekommt es nicht mit.😀
Er einfach weiter gegangen ist, ohne eine Reaktion.
Das ganze in einem Park in München. 😡
Mich nervt echt wenig, aber dies ging mir zu weit.
Ich wünsche mir höhere Strafen für solche vergehen. Uns geht es so gut, Papierkörbe sind reichlich vorhanden, Kotbeutelspender auch...
Ich war heute im Englischen Garten auch genervt.
Ich war mit Cody joggen und mir ist ein Pärchen mit Beagle entgegengekommen. Habe die Schleppleine aufgenommen und kurz genommen. Der Beagle lief dann ein Stück weiter vor dem Pärchen und ich bin extra noch auf die Wiese gelaufen damit die Leute sehen, dass ich kein Kontakt will. Hat sie aber nicht interessiert und der Rüde kam zu uns und hat Cody angeknurrt und gebellt 🙁.
Als ich dann sagte, dass sie doch ihren Hund rufen sollen, meinte der Typ bloß, das geht leider nicht.
Wozu gibt es Leinen, wenn der Hund nicht gehorcht 😡. Und sie haben auch keine Anstalten gemacht, ihn zu holen.
Wäre der Hund nett gewesen, wäre es ja okay, aber so nervt es mich.
Haben wir uns heute zufälligerweise gesehen? Kurz danach kam nämlich eine nette Pudelhündin zu uns. Nur ganz kurz, da sie auch gleich gerufen wurde und ich bin dann weiter gelaufen.