Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
heute 16:26

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
27. März 05:52
Mei, das geht ganz schnell, wenn einem der Thread gefällt und man dann erst sieht, wie alt er ist. Natürlich versuche ich mittlerweile erst zu schauen und dann zu entscheiden ob’s passt oder nicht. Was Leuten alles so stört, oder betrifft es dich selbst mit deinen alten Threads?
Ich glaube das Problem sind 10 Kommentare mit dem einzigen Inhalt „😂😂😂“ oder „❤️❤️❤️“ anstelle eines tierisch gut.

Das hat mich zumindest gerade genervt…
Man bekommt die Info es gibt was neues, scrollt durch und dann ist es mal wieder sowas.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
27. März 05:56
Es ist wieder kalt geworden -1grad🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. März 06:23
Ich glaube das Problem sind 10 Kommentare mit dem einzigen Inhalt „😂😂😂“ oder „❤️❤️❤️“ anstelle eines tierisch gut. Das hat mich zumindest gerade genervt… Man bekommt die Info es gibt was neues, scrollt durch und dann ist es mal wieder sowas.
Ok.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. März 06:23
Mich nervt gerade eine unnötige Diskussion in unserer Hundesportgruppe.
Gestern Abend ist Tessa beim Training auf eine große Wippe gelaufen. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit war unser Nachfolger zu schnell ebenfalls auf ( bzw. an der Wippe). Tessa steht also mit ihren 9kg auf der Wippe, als Milo ( 15kg) sich die Wippe runter holt. Passiert ist, bis auf die Tatsache das Tessa wirklich 3 cm oder so runter gerutscht ist, nix. Direkt danach wollte mir eine neue Teilnehmerin einreden das Tessa jetzt doch verletzt sein könnte und einen psychischen Schaden davon haben könne. Psychischer Schaden konnte direkt ausgeschlossen werden, da Tessa quasi direkt nach dem Vorfall ungeplant wieder auf diese Wippe gelaufen ist ( freiwillig). Ich habe auch extra nochmal mit unserer Hundetrainerin nachgesehen ob sie irgendeine Verletzung hat. Da war und ist bis jetzt nix. Die Halterin von Milo hat sich auch für ihre "Unachtsamkeit" entschuldigt. Hätte sie aber auch nicht tun müssen, da Milo ihr letztendlich bei einer anderen Übung durchgegangen ist. Das ist wirklich jedem von uns schonmal passiert. Jedenfalls war für Tessa und mich bereits während der Stunde alles schon wieder vergessen. Dann kam ich nach Hause und es ging per WhatsApp los. Es fragten 3 andere Teilnehmer mich was passiert ist und ob alles gut ist. Ich habe es dann erklärt und hab mein Handy wegglegt. Jetzt habe ich gerade die 30 WhatsApp gelesen die danach kamen: Leute die nichts gesehen haben, kamen mit Vorwürfen an Milos Halterin die mich sprachlos gemacht haben. Unsere Hundetrainerin hat dann irgendwann ein Machtwort gesprochen. So etwas muss doch echt nicht sein😬.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. März 08:08
Vorhin im öffentlichen Bus: mich nervt die mangelnde Konsequenz von Eltern, die ihren Kindern nicht beibringen, dass man Respekt vor dem Eigentum anderer hat. Nein heißt Nein!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
27. März 08:15
Mich nervt gerade eine unnötige Diskussion in unserer Hundesportgruppe. Gestern Abend ist Tessa beim Training auf eine große Wippe gelaufen. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit war unser Nachfolger zu schnell ebenfalls auf ( bzw. an der Wippe). Tessa steht also mit ihren 9kg auf der Wippe, als Milo ( 15kg) sich die Wippe runter holt. Passiert ist, bis auf die Tatsache das Tessa wirklich 3 cm oder so runter gerutscht ist, nix. Direkt danach wollte mir eine neue Teilnehmerin einreden das Tessa jetzt doch verletzt sein könnte und einen psychischen Schaden davon haben könne. Psychischer Schaden konnte direkt ausgeschlossen werden, da Tessa quasi direkt nach dem Vorfall ungeplant wieder auf diese Wippe gelaufen ist ( freiwillig). Ich habe auch extra nochmal mit unserer Hundetrainerin nachgesehen ob sie irgendeine Verletzung hat. Da war und ist bis jetzt nix. Die Halterin von Milo hat sich auch für ihre "Unachtsamkeit" entschuldigt. Hätte sie aber auch nicht tun müssen, da Milo ihr letztendlich bei einer anderen Übung durchgegangen ist. Das ist wirklich jedem von uns schonmal passiert. Jedenfalls war für Tessa und mich bereits während der Stunde alles schon wieder vergessen. Dann kam ich nach Hause und es ging per WhatsApp los. Es fragten 3 andere Teilnehmer mich was passiert ist und ob alles gut ist. Ich habe es dann erklärt und hab mein Handy wegglegt. Jetzt habe ich gerade die 30 WhatsApp gelesen die danach kamen: Leute die nichts gesehen haben, kamen mit Vorwürfen an Milos Halterin die mich sprachlos gemacht haben. Unsere Hundetrainerin hat dann irgendwann ein Machtwort gesprochen. So etwas muss doch echt nicht sein😬.
Das erinnert mich an die Klassen-Gruppen bei den Kindern früher in der Schule 🫣 Ein kleines Vorkommnis in der Schule und anschließend hatte man 50-100 Nachrichten im Chat wo alles haarklein ausdiskutiert werden musste.
Die letzten 40 Nachrichten waren dann meistens :“ einen schönen Tag noch“, „für euch auch“ …
Ohne lesen auf „Chat leeren“ klicken und lieber mit dem Hund eine Runde gehen 😁👍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. März 08:18
Die morgendliche Verspätung auf dem Weg zum Büro. . Erst kommt die S-Bahn wieder mal zu spät. Jetzt stehen wir auf der Strecke wegen Gewalt in einer vorherigen S-Bahn. Noch 2 Stationen bis zum Ziel

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
27. März 08:31
Leute, die auf die Kirmes und danach dann den Weg durch den Wald gehen, um dort überall Zuckerwatte und Luftschlangenspray auf dem Boden und in den Büschen zu verteilen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
27. März 09:37
Ich glaube das Problem sind 10 Kommentare mit dem einzigen Inhalt „😂😂😂“ oder „❤️❤️❤️“ anstelle eines tierisch gut. Das hat mich zumindest gerade genervt… Man bekommt die Info es gibt was neues, scrollt durch und dann ist es mal wieder sowas.
💯% 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
27. März 09:49
Leute, die auf die Kirmes und danach dann den Weg durch den Wald gehen, um dort überall Zuckerwatte und Luftschlangenspray auf dem Boden und in den Büschen zu verteilen...
Sowas Bescheuertes 🙄 Warum macht man sowas?