Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
heute 16:26

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. März 19:20
Also in meiner Antwort nicht.😉🤷‍♂️🙈
In der Frage von Steffi R. Im letzten Satz. Und zur Motivation habe ich Nein geantwortet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
26. März 19:21
In der Frage von Steffi R. Im letzten Satz. Und zur Motivation habe ich Nein geantwortet.
Ja,aber du hast meine Antwort kommentiert...🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
26. März 19:34
Ist doch zum 🤮 Hundeschule wurde wieder abgesagt.
Das ist natürlich ärgerlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
26. März 19:48
Mich nervt, dass auf der Pinnwand immer wieder tote Tiere gepostet werden.
Ich will das nicht sehen!
Und ich finde das übergriffig.
Heute war's eine zerfleischte Katze. 😢
Warum fotografiert man sowas überhaupt? Käme mir nie in den Sinn. 🙂‍↔️
Oder auch ein Foto von einem entlaufenen Hund, def auf seiner Tour vermutlich in irgendeinem Garten ein Kaninchen erbeutet hat. 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
26. März 19:56
Hagelsturm, konnte nicht aussteigen

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
26. März 20:18
In den Hagelsturm bin ich heute mit einem meiner Hunde geraten. Die Körner taten ganz schön weh im Gesicht. 😵‍💫😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. März 20:24
Oh je, aber immerhin im Auto. Wir wurden diesmal verschont

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
26. März 21:50
Leute die Jahre später jeden einzelnen Post eines alten Threads mit einem Kurzkommentar beantworten müssen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. März 05:13
Leute die Jahre später jeden einzelnen Post eines alten Threads mit einem Kurzkommentar beantworten müssen....
Mei, das geht ganz schnell, wenn einem der Thread gefällt und man dann erst sieht, wie alt er ist. Natürlich versuche ich mittlerweile erst zu schauen und dann zu entscheiden ob’s passt oder nicht.
Was Leuten alles so stört, oder betrifft es dich selbst mit deinen alten Threads?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. März 05:52
Mich hat es genervt, dass ich in meinem Thread so angegangen wurde, trotz wissenschaftlicher Untermauerung, dass ich den Thread gelöscht habe. Selbst die wissenschaftliche Erkenntnis wurde scharf kritisiert, weil den Schreibern nicht in ihren Kram passt.
Ich danke allen, die tolle Beiträge geschrieben haben. Vielen Dank😀