Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. Jan. 15:35
Die letzten drei Tage haben wir mit viel Schnee und schönem Wetter ausgiebig genutzt !!! Heute leider alles weg und nur noch Matsch bei 9 grad !!!😛
Oje! Wenn ich nach draußen schaue...der Schnee taut total schnell weg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
22. Jan. 16:49
Wenn Oma kocht.......
Wie er grinst 🤣🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser
Olli
22. Jan. 22:40
Anfang Dezember und die letzten 14 Tage war es hier mit -3°C perfekt zum Schlittenziehen. Jetzt bei 6°C ist nur noch Matschepatsche übrig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
23. Jan. 19:57
Liebe Samojeden Freunde! Da gibts einen Wettbewerb über die Aufgaben von Hunden, wofür sie gezüchtet wurden. Mit KI, Toffi hat für die Samojeden teilgenommen! Stimmt alle für unsere Samis! Natürlich nur, wenn ihr wollt 🐾🐾🐾bei den Wettbewerben. Kann leider den Link nicht rüberbringen. Heißt: " Die Aufgaben der Rasse deines Hundes" mit KI - Klick!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
23. Jan. 20:34
Liebe Samojeden Freunde! Da gibts einen Wettbewerb über die Aufgaben von Hunden, wofür sie gezüchtet wurden. Mit KI, Toffi hat für die Samojeden teilgenommen! Stimmt alle für unsere Samis! Natürlich nur, wenn ihr wollt 🐾🐾🐾bei den Wettbewerben. Kann leider den Link nicht rüberbringen. Heißt: " Die Aufgaben der Rasse deines Hundes" mit KI - Klick!
👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Jan. 16:48
Liebe Samojeden Freunde! Da gibts einen Wettbewerb über die Aufgaben von Hunden, wofür sie gezüchtet wurden. Mit KI, Toffi hat für die Samojeden teilgenommen! Stimmt alle für unsere Samis! Natürlich nur, wenn ihr wollt 🐾🐾🐾bei den Wettbewerben. Kann leider den Link nicht rüberbringen. Heißt: " Die Aufgaben der Rasse deines Hundes" mit KI - Klick!
Hier ist der Link zum Wettbewerb 😊 https://dogorama.app/de-de/wettbewerbe/KI_Die_Aufgabe_der_Rasse_meines_Hundes-cu9Ni0nDz20p0xYocxsP/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
24. Jan. 17:11
Hier ist der Link zum Wettbewerb 😊 https://dogorama.app/de-de/wettbewerbe/KI_Die_Aufgabe_der_Rasse_meines_Hundes-cu9Ni0nDz20p0xYocxsP/
Danke! Das ist aber lieb von dir!😘❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
25. Jan. 19:18
Hier war auch Schnee ❄️ 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
25. Jan. 19:53
Hier war auch Schnee ❄️ 😍
Oh wie süß!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
2. Feb. 18:08
Wir haben dank eurer Hilfe stellvertretend für unsere Samojeden gewonnen! 🥇🥳👍😘 Dankeschön! ❤ Klick!