Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
22. Jan. 10:23
Ganz schön ruhig hier geworden.. wir haben endlich den ersten ordentlichen Schnee in Kärnten bekommen.. wie ist es denn bei euch so?
bei uns taut es wieder, aber die letzen 3 Tage hatten wir schön viel Schnee
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Jan. 10:27
Wir haben ein bisschen Schnee noch. Aber er taut und dann ist es eher ein Matschschnee. Hier am Golfplatz auf den Bahnen ist echt ein toller Schnee
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
22. Jan. 10:39
Oha.. bei euch tauts und bei uns ist es jetzt erst wieder richtig kalt.. -15° bis -5° haben wir derzeit seit 2 Wochen 😅 dagegen war Weihnachten fast Sommer Wetter 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. Jan. 10:41
bei uns taut es wieder, aber die letzen 3 Tage hatten wir schön viel Schnee
Sieht glücklich und zufrieden aus!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. Jan. 10:43
Ganz schön ruhig hier geworden.. wir haben endlich den ersten ordentlichen Schnee in Kärnten bekommen.. wie ist es denn bei euch so?
Wie süß! Sie lachen!❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Jan. 10:45
Oha.. bei euch tauts und bei uns ist es jetzt erst wieder richtig kalt.. -15° bis -5° haben wir derzeit seit 2 Wochen 😅 dagegen war Weihnachten fast Sommer Wetter 🤣
Bei uns ist hat es auch um die -10 Grad, aber in der Sonne fängt es zu tauen an. Im Moment haben wir -2 Grad. Bei uns kommt nur kein neuer Schnee mehr hinzu. Das ist eher Eisregen. Da hab ich aber lieber Schnee
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. Jan. 10:46
Bei uns ist Schnee, noch! Es soll ja regnen und wärmer werden. Dann taut bestimmt alles weg. Aber die letzten Tage waren sonnig, kalt und wunderschön
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
22. Jan. 12:29
Wenn Oma kocht.......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. Jan. 13:46
Wenn Oma kocht.......
🤣🤣🤣👍alle warten!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
22. Jan. 15:32
Die letzten drei Tage haben wir mit viel Schnee und schönem Wetter ausgiebig genutzt !!! Heute leider alles weg und nur noch Matsch bei 9 grad !!!😛