Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Feb. 18:10
Wir haben dank eurer Hilfe stellvertretend für unsere Samojeden gewonnen! 🥇🥳👍😘 Dankeschön! ❤ Klick!
Hy super 👍!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Feb. 18:50
Wir haben dank eurer Hilfe stellvertretend für unsere Samojeden gewonnen! 🥇🥳👍😘 Dankeschön! ❤ Klick!
Herzlichen Glückwunsch 🙏🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
4. Feb. 19:41
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald.🌳🌳🌳🌳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
4. Feb. 19:56
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald.🌳🌳🌳🌳
Grüße zurück! Was für ein lieber Anblick!
 
Beitrag-Verfasser
Olli
5. Feb. 21:13
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald.🌳🌳🌳🌳
sieht wie Burg Ravensburg aus, oder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Li
6. Feb. 15:34
sieht wie Burg Ravensburg aus, oder?
Der Teutoburger Wald 😊
 
Beitrag-Verfasser
Olli
6. Feb. 15:52
Der Teutoburger Wald 😊
nee, von wo Smilla geschaut hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Feb. 22:13
An alle, die einen Saugroboter Zuhause haben. Könnt ihr einen guten empfehlen? Habt ihr nur einen Saugroboter oder einen Saug- und Wischroboter?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
17. Feb. 23:41
An alle, die einen Saugroboter Zuhause haben. Könnt ihr einen guten empfehlen? Habt ihr nur einen Saugroboter oder einen Saug- und Wischroboter?
Den haben wir seit über 2 Jahren, kann ich nur empfehlen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Babsy
18. Feb. 05:26
An alle, die einen Saugroboter Zuhause haben. Könnt ihr einen guten empfehlen? Habt ihr nur einen Saugroboter oder einen Saug- und Wischroboter?
Hab den Saug-& Wischroboter von Kärcher. Der ist jedoch beim Saugen total überfordert mit den Hundehaaren, grad wenn meine beiden Damen noch im Fellwechsel sind, wird da ohne Vorarbeit mit dem Besen garnix richtig sauber..