Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
18. Nov. 13:43
Immer dieser Bademantel!😂
 
Beitrag-Verfasser
Olli
18. Nov. 15:10
Immer dieser Bademantel!😂
ah, der zipfit dryup body mit einem tollen Modell. :-)))
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
18. Nov. 15:46
ah, der zipfit dryup body mit einem tollen Modell. :-)))
Für uns der beste und Yoshi fühlt sich auch sehr wohl drin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Nov. 15:51
Als ich letztens den kastrierten Akita gebürstet hab, dachte auch auch nur: Wenn ich weitermache, hat er definitiv kein Fell mehr. Unterwolle war schon raus, aber mit dem Striegel kamen immer noch Massen an Deckhaar raus (nein, nicht gerupft, war lose). Aber der produziert als Kastrat auch Fell wie Schaf. :-) Als ich das starke Abhaaren von meinen noch nicht kannte, habe ich als Internet-Hypochonder auch sofort geschaut, Stichwort Sebadenitis...schei.....TA gelöchert, alles gut. :-) Uff.... Du bist nicht allein und zeigst nur, dass du dich um deinen Hund kümmerst.
Ja danke da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin 🤦‍♀️manchmal macht man sich völlig verrückt für nix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Nov. 15:52
Immer dieser Bademantel!😂
Hy der Bademantel ist ja cool wo hast den her ? Wen ich fragen darf
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
18. Nov. 16:35
Immer dieser Bademantel!😂
Ist das süß! Toffi hat fast den gleichen in braun! Ist der von Bella&Balu?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
18. Nov. 17:40
Hy der Bademantel ist ja cool wo hast den her ? Wen ich fragen darf
Danke wir haben den DryUp Body ZIP.FIT bei PITUPITA im online Shop bestellt( in grösse M) gibt aber auch andere Shops die den anbieten! Kann den nur empfehlen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mareike
18. Nov. 17:41
Ist das süß! Toffi hat fast den gleichen in braun! Ist der von Bella&Balu?
Nee wir haben den DryUp Body ZIP.FIT bei PITUPITA bestellt!Kann den nur empfehlen mit den beinchen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Nov. 17:46
Danke wir haben den DryUp Body ZIP.FIT bei PITUPITA im online Shop bestellt( in grösse M) gibt aber auch andere Shops die den anbieten! Kann den nur empfehlen
Ja danke dir muss ich gleich mal schauen 👀 hab zwar auch einen aber ohne Beine
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Nov. 17:47
Nochmal was anderes was wiegen den eure Rüden so ? Snow ist 8 Jahre alt und wiegt 26,5 Kilo ist eher schlank sag ich mal