Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
31. Okt. 08:47
Yoki der Zauberer 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
31. Okt. 09:01
Toffi: Happy Halloween! 🎃🥶👻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. Okt. 09:38
Yoki der Zauberer 😅
Wie süß 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
31. Okt. 15:19
Guten Morgen ❄️ Es ist wieder keine Samojeden spezifische Frage: Putzt ihr euren Hunden die Zähne 🦷? Habe das Thema denke ich bisher unterschätzt und ärgere mich selbst sehr darüber. Für euren Input wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für euren netten Support.
Seit sie ein Welpe ist putzen wir täglich Zähne. Sie wartet jeden Abend brav bis sie an der Reihe ist :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
1. Nov. 12:01
Hab was für alle Samojeden Freunde ❤🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
2. Nov. 06:44
Liebe Mitsamojeden und Freunde! Votet für mich am Wettbewerb zum Agenten Filmplakat! Damit endlich mal ein Samojede Nachfolger von Agent 007 wird! 👉🎬 🤣 Wir sind eh immer in der Minderzahl...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
2. Nov. 09:00
Liebe Mitsamojeden und Freunde! Votet für mich am Wettbewerb zum Agenten Filmplakat! Damit endlich mal ein Samojede Nachfolger von Agent 007 wird! 👉🎬 🤣 Wir sind eh immer in der Minderzahl...
Hast du ein link?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
2. Nov. 10:29
Hast du ein link?
Unter Fotochallenges kann man reinschauen. Ich weiß gar nicht, ob es da einen extra Link gibt, muss ich gestehen! Da wird bei mir immer so eine Liste zu den Wettbewerben angezeigt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
2. Nov. 11:08
Hast du ein link?
Also, ich habs gerade mal ausprobiert. Oben in der Funktion Suchen habe ich Fotochallenges eingegeben. Da kommen dann alle Fotowettbewerbe. Auch der " dein Hund als Agent ". Da kann man dann draufklicken. Danke übrigens! ❤
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
2. Nov. 11:23
Hast du ein link?
Entschuldige, es geht noch einfacher! Unten rechts auf die Kästchen Mehr klicken. Dann kommen die Themen wie Wettbewerbe. Der gerade heißt Mein Hund ist ein Filmstar, nicht Agent! Nimm doch auch mal teil! Macht Spaß !