Könnt ihr mal bitte, bitte aufhören euch wegen jedem Beitrag zu fetzen?! Ich glaube es ist auch nicht nötig, jeden einzelnen Beitrag zu komentieren. Und immer wieder hervorzuheben, was für eine tolle Arbeit man macht. Und weil es hiess das die, die gegen die Einfuhr von Hunden sind. Bestimmt selber überhaubt nichts gutes tun, wer hat den nun Vorurteile? Ich brauche mich vor Euch, bestimmt nicht rechtfertigen. Aber auch ich unterstütze, eine Tierschutz Organisation. Und einen Kältebus, einer nahe gelegenen Stadt. Und das obwohl ich, nur eine kleine invaliden Rente habe. Und ende Monat, oft nichts mehr übrigbleibt. Weil ich noch so gerne, alles in die Versorgung meines Hundes stecke. Ich finde es langsam aber sicher, echt anmassend und anstrengend. Das alles was kritisch formuliert ist, rigoros nieder geschrie(b)en wird. Und nochmals bevor ich wieder die böse bin, ich finde es toll was für eine Arbeit ihr macht!
Schade.
Wirklich traurig, dass du es so siehst.
Ich konnte nicht erkennen, dass sich jemand besonders hervortut mit seinem Engagement.
Warum jetzt diese Maßregelung?
Es fetzt sich doch niemand.
Gibt halt unterschiedliche Vorgehensweisen, deine Meinung als TE kennen wir und sind eben NICHT deiner Meinung.
Muss erlaubt sein, sonst hättest du schreiben müssen, dass sich nur diejenigen zu Wort melden sollten, die auch dagegen sind, Hunde aus dem Ausland zu holen.