🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Verfasser-Bild
Lea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 85
zuletzt 20. Aug.

Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Ob Tierschutz oder Zucht: Wer erfreut sich noch an den Super-Spürnasen? Und warum habt ihr euch, wenn bewusst, dafür entschieden? Ich würde mich über Bilder von andere Jagdhund(-mischlingen) tierisch freuen. Ob in Aktion oder sleepmodus.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
An
8. Jan. 11:40
Da sind wir jetzt Gott sei Dank durch, aber er war schon ein harter Knochen und ich stand oft nur noch mit Leine in der Hand im Wald 🤭
😱
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Jan. 11:53
Unser kleiner Jäger ist mittlerweile zum Glück auch gut kontrollierbar. Und Buddeln ist immer eine tolle Belohnung.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
8. Jan. 13:00
Amy. Ein Ratonero Bodeguero Andaluz - zu deutsch „andalusischer Weinkeller Rattenjäger“ mit großem Interesse an allem was gejagt werden kann 🐭🐱🐰🦆🦌🐇🐀🦔 (Aus dem spanischen Tierschutz)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
9. Jan. 09:50
Und hier mein Terrier Mix. Solange sie bei Fuss geht lässt sie sich bremsen aber wehe ich lasse sie etwas vor laufen 🤣 wenn sie Enten, Gänse oder Mauselöscher sieht und erst mal am rennen ist hat sie Bohnen in den Ohren 🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
9. Jan. 09:58
Kuckuck
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Isabell
8. Apr. 10:59
Deutsch Kurzhaar Hündin😊 habe sie aus einer Zucht gekauft und sie jaglich ausgebildet👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeniffer
8. Apr. 11:05
Unser Hardy ein deutscher Pinscher dachshund mix kommt aus den tierschutz aus ungarn wir haben uns sofort per Bild in ihn verliebt, er ist ein toller Familien Hund mit seiner Katzen Schwester kommt er gut klar nur draußen den Katzen un Vögeln möchte er gerne hinterher jagen da sind wir noch am trainieren das er das nicht darf klappt noch nicht zu 100% aber es wird 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
8. Apr. 11:15
Milaki in action. 🤓
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Apr. 12:16
Roxy , HSH mix, stürzt sich mit Vorliebe auf die Mäuse, meist leider mit Erfolg. Versuche die Tiere immer noch zu retten wenn ich nicht schnell genug bin frisst sie alles mit Haut und Haar. Vielleicht sollte ich das Futter umstellen?🤣 Hab schon einiges versucht ihr die Beute abzutreten aber das hat scheinbar einen wertvolleren Stellenwert für sie. 🤷‍♂️🤦‍♀️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Apr. 13:19
Mein junger Vizsla (fast 6 Monate alt), energiegeladen, neugierig und sehr anhänglich. Genau die Gründe, warum ich mich für einen Vizsla entschieden habe. Er entdeckte gerade den Spaß am Jagen. Viel Training wartet auf uns.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button