🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Verfasser-Bild
Lea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 85
zuletzt 20. Aug.

Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Ob Tierschutz oder Zucht: Wer erfreut sich noch an den Super-Spürnasen? Und warum habt ihr euch, wenn bewusst, dafür entschieden? Ich würde mich über Bilder von andere Jagdhund(-mischlingen) tierisch freuen. Ob in Aktion oder sleepmodus.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
20. Sept. 08:30
Das ist Kayla die kommt aus Ungarn Tierschutz Sie ist sooo ein Super Hund aber hat auch Jagdtrieb das wir fleissig dran sind es in den griff zu bekommen😉👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
18. Aug. 15:04
Hannoverscher Schweisshund Siegfried.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
18. Aug. 15:05
Petra Heideterrier
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 21:58
Ich habe mich bewußt für einen Deutsch Langhaar entschieden, weil er für mich am besten zu mir und meinem Leben passt. Er wird bei mir auch jagdlich geführt. ✌️ Diese Rasse wird in der Regel auch nur an Jäger abgegeben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. Aug. 08:32
Monty! Ein Magyar Vizsla. Es war, genauso wie sein Vorgänger Merlin, eine bewußte Entscheidung. Weil sie so intelligent, hübsch, verschmust und treu sind. Zudem brauchten wir einen Hund der gerne viel und lange läuft. Da war ein Vizsla perfekt. Beste Wahl 👍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button