🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Verfasser-Bild
Lea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 85
zuletzt 20. Aug.

Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Ob Tierschutz oder Zucht: Wer erfreut sich noch an den Super-Spürnasen? Und warum habt ihr euch, wenn bewusst, dafür entschieden? Ich würde mich über Bilder von andere Jagdhund(-mischlingen) tierisch freuen. Ob in Aktion oder sleepmodus.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
15. Aug. 21:15
Naja also dass ein Dackel nicht der typische Labrador oder Golden Retriever der an der Leine laufen kann und dann auf der Wiese zum Spielen freigelassen werden kann ist war uns von Anfang an klar😉 aber da wir Dackel Fans sind und einen Hund haben wollten musste es halt der jagdackel sein. Er ist zwar nicht zum Jagen ausgebildet und seine Eltern jagen auch nicht, trotzdem merkt man aber den Jagdtrieb, welcher kaum Probleme macht🙈😇🐾
Ein süßer Fratz! Dackel sind wirklich großartige Hunde. Und das Schwein sei der Glücksbringer contra Jagdtrieb...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dieter
15. Aug. 21:57
Wo ist er ich finde dich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dieter
15. Aug. 22:04
Das ist meine Willow es ist kein Loch sicher
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gert
17. Aug. 13:56
Knut im Wald .Ein toller Parson Russel Rüde mit allen Raffinessen, die ein Russel so mit sich führt🥳durch die 24/7 Aufmerksamkeit ist sein Jagdtrieb einigermaßen im Griff … aber natürlich alles ohne Gewähr 🐾Wir haben uns sehr bewusst für ihn entschieden und ich würde mich jederzeit wieder für einen Parson Jack Russel entscheiden ♥️👣🐾
Parson forever!!! Are the best!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
22. Aug. 15:15
Das Quietschen war dann das Ende der Maus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
22. Aug. 15:17
Alternativ kann man die Mäuse aber auch ausbuddeln
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
22. Aug. 15:22
Alternativ kann man die Mäuse aber auch ausbuddeln
Übrigens- Buddeln nur auf der eigenen Wiese- Mäuselöcher beim Spaziergang werden ignoriert. (schnuppern erlaubt, gebuddelt wird aber zu Hause). Mittlerweile wird aber auch gar nicht mehr gebuddelt- Er hat Arthose in den Pfoten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
22. Aug. 15:35
Übrigens- Buddeln nur auf der eigenen Wiese- Mäuselöcher beim Spaziergang werden ignoriert. (schnuppern erlaubt, gebuddelt wird aber zu Hause). Mittlerweile wird aber auch gar nicht mehr gebuddelt- Er hat Arthose in den Pfoten
Habe mich bewusst für einen alten Jagdterrier aus dem Tierheim entschieden- ihn wollte sonst niemand haben….
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Aug. 16:49
Es könnte ja irgendwo ein Hase sein 🐇
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Klaudia
22. Aug. 17:03
Biggi - egal was drin ist und wie lange es dauert. Ich kriege es auch ohne deine Hilfe!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button