🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Verfasser-Bild
Lea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 85
zuletzt 20. Aug.

Immer der Nase nach - die schönsten Jagdhund-Bilder

Ob Tierschutz oder Zucht: Wer erfreut sich noch an den Super-Spürnasen? Und warum habt ihr euch, wenn bewusst, dafür entschieden? Ich würde mich über Bilder von andere Jagdhund(-mischlingen) tierisch freuen. Ob in Aktion oder sleepmodus.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Marc
28. Aug. 08:32
Jetta von der Borg, Pudelpointer, derzeit in der Ausbildung zu unserer Jagdbegleiterin.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 10:19
Biana kommt aus dem Tierschutz und ist in einem Zwinger aufgewachsen. Sie merkt gerade erst, dass sie ein Jagdhund ist 😅 dementsprechend sind ihre Sprünge auch noch sehr zurückhaltend, dafür dass sie ein Podenco ist. Aber absolut niedlich 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
28. Aug. 11:09
Das ist meine süße Fellnase Kira, sie ist ein Golden Retriever/ Irish Setter Mix. Ihren Jagdtrieb hab ich gut unter Kontrolle. Sie buddelt sehr gerne. Sie liebt Wasser und zum auslassten werden Apportier und Suchspiele gemacht. Ich habe mich für sie entschieden weil ich die Elterntiere kenne und die beiden (gerade der Setter) so tolle Charakter haben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
29. Aug. 06:51
Strolch, angeblich Vizsla, Rhodesian Ridgeback, Pekingese Mix laut DNA Test 😅... Er kommt aus Kreta
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Aug. 08:15
Balu auf schnüffel...Tour...🐁🐗🐿🦌 ...Labrador
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Sept. 23:53
Habe mich bewusst für einen alten Jagdterrier aus dem Tierheim entschieden- ihn wollte sonst niemand haben….
Finde ich richtig toll und ab einem gewissen Alter werden sie auch deutlich ruhiger und kuscheliger. So war es zumindest bei unserem Rüden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
3. Sept. 08:09
Finde ich richtig toll und ab einem gewissen Alter werden sie auch deutlich ruhiger und kuscheliger. So war es zumindest bei unserem Rüden
ich weiß nicht, wie er vorher war- aber er war schon total kuschelig, als er aus dem Tierheim kam. Kraulen muss nicht unbedingt sein, aber Kontaktliegen ist für ihn das Größte! Er schläft jetzt länger, ist aber immer noch sehr aktiv- nur halt ein wenig langsamer.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah Sophie
3. Sept. 08:15
Chameena Nala Rhodesian ridgeback 10 Wochen alt.😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
3. Sept. 10:53
Meine Bonnie, was genau drin steckt, keine Ahnung, laut einer App eine Katze 😂 sie jagt aber gerne, besonders Grashüpfer 😅 aber natürlich würde sie auch gerne anderen Dingen hinterher. Sie kommt aus Russland und steckt grade mitten in der Pubertät, wo gerne mal getan wird, als wenn sie uns ganz plötzlich nicht mehr verstehen würde 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nele
20. Sept. 08:11
Das ist mein Deutsch Drahthaar Rüde Fox. Er ist 7 Monate jung und soll auch jagdlich ausgebildet und geführt werden. Der Jagdtrieb ist natürlicher Weise extrem ausgeprägt.. das macht Freilauf momentan noch unmöglich. Aber wir arbeiten dran ☺️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button