🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Erfahrungen mit "Napfcheck"?

Verfasser-Bild
Judith
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 32
zuletzt 20. Nov.

Erfahrungen mit "Napfcheck"?

Hallo zusammen, wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit "Napfcheck" (Ernährungsberatung für Hunde und Katzen) hat. Bin grade etwas verunsichert bzgl. der Ernährung meines Vierbeiners.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Mai 16:28
Mein Bearded Collie ist hochgradig Futterunverträglich und wir haben bereits mehrmals mit Napfcheck Kontakt gehabt. Ich war mit der uns betreuenden Tierärztin sehr zufrieden.
 
Beitrag-Verfasser
A.
20. Nov. 20:11
Ich war mit Napfcheck überhaupt nicht zufrieden. Auch ich hatte das Gefühl, das man nur Daten in den PC eingegeben hat, aber nicht selber mitgedacht hat. Sobald etwas nicht nach Plan lief, kam die Mitarbeiterin völlig ins Trudeln. Und jede kleine Nachfrage wurde erfasst und später zusammengezählt und in einer großen Summe in Rechnung gestellt. Kritik können die überhaupt nicht leiden, was ich nicht gerade als Professionell bezeichnen würde. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button